I hau mi no weg!!
da habe ich wohl den Vermittler gespielt - ich hab' nämlich der Juliane vorgeschlagen auch zu kommen, der Boki hat gar nix davon gewusst, hat's aber mit Fassung getragen
Wie man sieht, ist ihm der Anblick seines Bokimobils auch lieber, als der der Fotografin...
Ich kann ja nirgends Unterwegs sein um nicht erkannt zu werden!!!
Liegt wahrscheinlich auf der unauffälligen Lackierung meiner Orangen Überallhinauffahrziege!!
Ein Prototyp zur Höhenrettung verunglückter HP und GS Fahrer in Unwegsamen Gelände !! Eine Initiative liegengebliebener Enduro Fahrer!!
Das abseilen einer HP aus großer Höhe haben wir gleich bei Martin mit Schneckles HP in der Indoor Anlage ausgetestet.Der Martin ist ein sehr unfreundlicher Gastgeber so das mir nichts anderes überbleibt so bald als möglich wieder zu kommen.
Schneckle !!!
sollte eigentlich TIGER heißßßßßen!!
( Die Klaubautermann Stellung auf dem 8 ter Deck hinter der Kombüse war mir neu)
Ich sag nur eins !!!
Nicht immer ist es der Wind , der Schneckles Boot zum wackeln bringt !!!!!
Ich denke sie Überlegt gerade eine " Überallhinauffahrziege" sich zuzulegen!! Ich werde sie auch in HP Blau lackieren lassen.
Auf der Brücke können auch 2 HP transporiert werden!!
Für weitere Erprobungen in der Praxis werde ich diese Gegend nächste Woche wieder Besuchen!!!
Danke nochmals an Euch beiden !!!! Und bis demnächst
BOKI