Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Diskutiere Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Ja Bokimaus - alles Gute auch von mir!;):D:) Nächster Donnerstag könnte teuer werden! Chris13
S

shorty

ja sakra....47....a, b oder c ????

jo mei....
herzlichen glühstrumpf!

motsahib

motsahib

Modell
R 100 GS basic, HP2, DRZ 400
hallo boki,

alles Gute zum Geburtstag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

vg

motsahib

leider ab 2.10 für 10 tage in sardinien;):):D und nicht am stammtisch

M

mind

Gast
Habe vorher mit Boki telefoniert....

...der sitzt schon wieder im Truck und ist unterwegs in Richtung Bodensee!;)

BOKI

BOKI

Modell
Hob koans mehr !
An alle meine Humoristen und Gratulanten!!!:D:D

Bin grad vom Bodensee zruck kemma und wieder Onlein !!

Schamesröte in meim Gsicht vor lauder nedde Leid die mir gratuliert ham.

I glaubs ja kaum das mi no überhaubt no jemand mog der saibst ernannter Empeier vom Dimmesjoch nennt!!:rolleyes::rolleyes:

Der besde Beweis das doch no a bor Leid gibt de HUMOR groß schreim !!:):):):):)

Deshoib an olle Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieln DANK !!!

Bis boid Ihr Schlawuzin midanand

Eier Empeier BOKI

M

mind

Gast
Sprachschreibe Sascha...

...for examle..."the british empire":rolleyes:...oder so...:D

Da Boki hod oamoi as Timmesjoch bezwunga.....etz hod`s eam de Sicharung nausghaud!:p:D:D:D

H

HP2Sascha

Gast
Ahhhhhhhsooooooooooooooooooo, datt Imberiumm schlähschd z'rück und so....

Chris13

Chris13

Modell
R 1200 GS
Das Wetter sollte ja passen!

Wie schaut´s mit einer kleinen Stammtisch-Sonntagsrunde aus?:confused:
Vorschläge werden gerne angenommen!:rolleyes:

Chris13

huub

huub

Modell
HAPEEZWOA, HPN R80G/S, R100GS PD, R80G/S T700, CRF300l
Ich

fahr allein. Hab fürs WE die 450iger bekommen. Muss ich natürlich ausgiebig testen. Fahr morgen nach Warching und am So. muss ich erst schaun was auf hat.
Gruß huub

S

shorty

ruhig brauner....gaaaanz ruhig :D
shorty hat schon huub will noch- und wolfi kann auch...wenn´s wieder geht :D

Q

Q-Treiberin

Gast
kaum iss ma moi a paar Dog off...

... überschlagen sich die Ereignisse hier. Also, nachad, Jungs, @ BOKI Dir nachträglich an Geburtstagsknutscher :) und oiss Guade und am @ mind: bessere Dich (ich musste erst Spionage-Infos einholen ;)) bald, ich drück Dir die Daumen, und an Knuddler dazu! Schönes Wochenende wünscht @ allen die Bine

S

shorty

oups

mein Lieber!

Tu mir immer wieder (schon so oft) schwer nicht frei in meiner Bewegung zu sein!:o:eek::rolleyes:;)

....ich dachte ja erst, das dir diese häßliche öhlins gabel auf den fuß gefallen ist...ich würde das ding, nebst bike eh entsorgen...so rein vorsichtshalber damit dir nix mehr passiert :p:D:p:D

Thema:

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising - Ähnliche Themen

• Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?

Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?: Hallo an alle GS-Fahrer in und rund um Magdeburg, bin zwar noch nicht so lange stolzer Besitzer einer GS - bin allerdings interessiert an...
  • Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Hallo Leute, ich hab da mal eine Frage:D gibt es den Stammtisch noch? :confused: LG Franz
  • Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn

Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn: 1. Aufruf zu unserem Stammtisch am 06.12 beim Griechen in Eching!;) Damit ihr alle schon einmal den Termin rechtzeitig einplanen könnt! Man kann...
  • Stammtisch Neufahrn 08.November

Stammtisch Neufahrn 08.November: Griaß eich, wei am Boki sei scheene Seitn scho soo lang worn is, gibts vo mir an neier Aufruf. Beim Griechn, morgn, Donnerstog ab sieme aufd Nacht...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Servus Zusammen, da Wolfgang im Urlaub ist, eroeffne ich den neuen Anmeldethread. Alle Teilnehmer bitte selbst eintragen und die Liste damit...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising - Ähnliche Themen

• Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?

Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?: Hallo an alle GS-Fahrer in und rund um Magdeburg, bin zwar noch nicht so lange stolzer Besitzer einer GS - bin allerdings interessiert an...
  • Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Hallo Leute, ich hab da mal eine Frage:D gibt es den Stammtisch noch? :confused: LG Franz
  • Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn

Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn: 1. Aufruf zu unserem Stammtisch am 06.12 beim Griechen in Eching!;) Damit ihr alle schon einmal den Termin rechtzeitig einplanen könnt! Man kann...
  • Stammtisch Neufahrn 08.November

Stammtisch Neufahrn 08.November: Griaß eich, wei am Boki sei scheene Seitn scho soo lang worn is, gibts vo mir an neier Aufruf. Beim Griechn, morgn, Donnerstog ab sieme aufd Nacht...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Servus Zusammen, da Wolfgang im Urlaub ist, eroeffne ich den neuen Anmeldethread. Alle Teilnehmer bitte selbst eintragen und die Liste damit...
  • Oben