Diskutiere Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Wer kommt denn heute zum Stammtisch beim Griechen, oder sind alle auf dem Weg nach Garmisch?
den Stammtisch gibt's ja immer noch! Nach 7 Jahren ohne GS bin ich jetzt wieder vernünftig geworden und hab wieder zur GS gewechselt. Wenn ich beim nächsten Stammtisch Zeit habe bin ich auch wieder mal dabei.
Stammtisch Großraum München: Hallihallo,
wie bereits in einem anderen Thread erwähnt (Stammtisch Neufarn etc.) würde mich interessieren, ob es Interessenten für einen GS...
Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn: 1. Aufruf zu unserem Stammtisch am 06.12 beim Griechen in Eching!;)
Damit ihr alle schon einmal den Termin rechtzeitig einplanen könnt! Man kann...
Stammtisch Neufahrn 08.November: Griaß eich,
wei am Boki sei scheene Seitn scho soo lang worn is, gibts vo mir an neier Aufruf.
Beim Griechn, morgn, Donnerstog ab sieme aufd Nacht...
06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Servus Zusammen,
da Wolfgang im Urlaub ist, eroeffne ich den neuen Anmeldethread.
Alle Teilnehmer bitte selbst eintragen und die Liste damit...
06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising - Ähnliche Themen
Stammtisch Großraum München: Hallihallo,
wie bereits in einem anderen Thread erwähnt (Stammtisch Neufarn etc.) würde mich interessieren, ob es Interessenten für einen GS...
Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn: 1. Aufruf zu unserem Stammtisch am 06.12 beim Griechen in Eching!;)
Damit ihr alle schon einmal den Termin rechtzeitig einplanen könnt! Man kann...
Stammtisch Neufahrn 08.November: Griaß eich,
wei am Boki sei scheene Seitn scho soo lang worn is, gibts vo mir an neier Aufruf.
Beim Griechn, morgn, Donnerstog ab sieme aufd Nacht...
06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Servus Zusammen,
da Wolfgang im Urlaub ist, eroeffne ich den neuen Anmeldethread.
Alle Teilnehmer bitte selbst eintragen und die Liste damit...