S
Snickers
heute schon .... Morgenstund.... ist nicht immer ungesund
Shit, hoffentlich wollte er nur mittelmäßig viel Geld von euch.Hallo Frank!
Na, das war ja dann noch mal ein kleines Abenteuer auf der Heimfahrt. Bin gespannt, was Martin von seiner Rückreise zum Bodensee berichtet !
Wir haben übrigens später dann noch alle zusammengelegt und dein mittelmäßiges Pita bezahlt, weil der mittelmäßige Grieche mit ´nem mittelmäßigen Krummsäbel vor uns stand
also Gaby hat den Regen genossen. Ohne Gore insert.Bin mal gespannt, wie die anderen heimgekommen sind.
der Grieche sagte nur, du mußt das nächste Mal das mittelmäßige Essen ratzeputz aufessenIst mir peinlich. Beim nächsten mal mach ich das wieder gut.
Hab' ich nicht?der Grieche sagte nur, du mußt das nächste Mal das mittelmäßige Essen ratzeputz aufessen
Wie schaut es dem mal aus mit einer Stammtisch-Ausfahrt!
und wenn du mit Lotte nicht allein fahren willst, würde ich auch mitkommenich kann`s ja fast nicht glauben ... ja endlich , Danke Chris - evtl. geht ja mal was, wäre echt schön...
Bei mir ging evtl. das erste WE im September
Hi Gaby,und wenn du mit Lotte nicht allein fahren willst, würde ich auch mitkommen
zukleben hilft da ungemein so trixe ich die anderen auch immer ausAusserdem muß ich noch vorher in die Werkstatt, mein Bremslicht kontrollieren, meines geht beim Fahren immer wieder mal an,
aber ich hab ja bei euch gehört, daß soll so nicht sein
das leuchtet bei den Wenigsten von euch während der Fahrt
nachdem heute eh kein Fahrwetter ist... .zukleben hilft da ungemein so trixe ich die anderen auch immer aus
Waren ja noch nicht mal bei euch auf nem Stammtisch..als "Gast" bei euch möchte ich nur kurz einfügen,
Tischer hatte ja mal die Idee für ein Treffen der Neufahrner und der (kleineren) Chiemgaurunde - vielleicht lässt sich das verbinden
da ging aber bei mir nur das WoE vom 15./16.9. , ev. 29./30.9
(sofern ich hier als Gast einen Vorschlag machen darf )
oder wir planen das dann für nächstes Jahr, das geht auch
Schicksale gibt´sIhr müßt leider auf mich verzichten. Ich muss auf' Wies'n