Chris13
Alles klar! Ich nehme einen Stock und einen Elektroschocker mit!Chris, pass auf die Mädels auf....ois Raubtiere an dem Stammtisch, die grad aus`m Winterschlaf erwachen!
Alles klar! Ich nehme einen Stock und einen Elektroschocker mit!Chris, pass auf die Mädels auf....ois Raubtiere an dem Stammtisch, die grad aus`m Winterschlaf erwachen!
und eine ersatz Hose vielleichtAlles klar! Ich nehme einen Stock und einen Elektroschocker mit!
schon zu spät für die Warnung...ois Raubtiere an dem Stammtisch, die grad aus`m Winterschlaf erwachen!
Chris, pass auf die Mädels auf....ois Raubtiere an dem Stammtisch, die grad aus`m Winterschlaf erwachen!
schon zu spät für die Warnung
Eindeutig Zweideutigund eine ersatz Hose vielleicht
Hab gehört es gibt jetz Knieschützer mit Nanobeschichtung.....extrem scheuerfest!und eine ersatz Hose vielleicht
Eindeutig Zweideutig
was du so alles hörstHab gehört es gibt jetz Knieschützer mit Nanobeschichtung.....extrem scheuerfest!
was du so alles hörst
ach, (der Sand ist schon wieder da )
hab ich schoooooon nützt nix !!!!....woasst scho....!
hab ich schoooooon nützt nix !!!!
Jetzt muss ich das noch mal zitieren...... Schade, dass du nicht da bist Woifi!!!! Müssen wir das Herzen auf den Juli-ST verschiebenI bin ned do....werde Geschäftliches mit dem Angenehmen verbinden und ein wenig in der Weltgeschichte herumreisen!
ich habe doch die vier Räder ... ich liege nicht im Sand .......is oans ganz gewiss,
Du steckst mitten im Sand,
Kopf voraus kurzerhand.....
Jetzt muss ich das noch mal zitieren...... Schade, dass du nicht da bist Woifi!!!! Müssen wir das Herzen auf den Juli-ST verschieben
...soll ich Dir das jetzt wieder, beginnend bei Adam und Eva.......ich habe doch die vier Räder ... ich liege nicht im Sand ...
ich erinnere dich aber gerne dran wenn du drin liegst
Na, wie klingt das denn jetzt, ich verpass dir doch keinen Hexenschuss...wobei, ...wie würde der Dichter sagen...
"Es schlagen da zwei Herzen, ach, in meiner Brust..."!
S C H L E I M
Ausserdem Du Hexerl, das hält mein Kreuz garnicht aus, jetzt schon von Dir angesprungen zu werden!
Juli is guad...mia san ja no jung!
Na, wie klingt das denn jetzt, ich verpass dir doch gerne einen Hexenschuss
Hey, Zitate ändern gildet nicht!!!!!!!!!!!!