![Feldjäger](/data/avatars/m/20/20023.jpg?1577655811)
Ach Quatsch, damit hast du mich doch nicht verletztSorry, wollte dich nicht damit verletzen!!!
Hast nur den Eindruck gemacht was ich da geschrieben hab!!![]()
Ich war doch noch so jung und brauchte das Geld!So nun aber!!!! Wir sind immer hübsch!!!!!!Gelle Chrischi
was heißt denn du warst jungIch war doch noch so jung
Chris
Nein hat er nicht, aber ich habe das Gegenstück zu dem Foto.
Nicht dass du denkst, der Chris hätte mich geschafft![]()
So nun aber!!!! Wir sind immer hübsch!!!!!!Gelle Chrischi
Ich war doch noch so jung und brauchte das Geld!
Aber mit dir fahre ich jeder Zeit wieder Angie.Dann lassen wir die alten Motorradhelden mit den ganzen Ausreden wieder Zuhause.
Chris
Weia, da muss sich der Chris aber warm anziehen, wenn er die sich anwanzenden Weibsen alle aushalten willwas heißt denn du warst jung![]()
Des is dem Chefe sei Glatz'n - is doch klar
Im absoluten V-Fall setze ich meine Wunderwaffe "Boki" ein.Weia, da muss sich der Chris aber warm anziehen, wenn er die sich anwanzenden Weibsen alle aushalten will![]()
Ich schmeiß mich wäch[url=http://www.smilies.4-user.de]Hihi
Anwanzen ist die Bezeichnung für besonders liebedienerischen Opportunismus. Ein älteres Wort lautet ranschmeißen, was die dabei zu vollführende Bewegung ganz gut wiedergibt, auch die dabei mögliche Selbstbeschädigung.
Hier gefunden
http://www.welt.de/print-welt/article337500/Anwanzen_aufbrezeln.html
Was der BOKI dann allerdings anstellt![]()
Weise Entscheidung...
Danke Doro, bei den restlichen Fragen verzichte ich auf eine Antwort![]()
Kein Wunder dank Chris13noch nicht mal geschafft mit allen zu quatschen ...
Na hätt'ste mal lieber schneller gedacht und den Chris ein wenig vor dem Patschehändchen bewahrtKein Wunder dank Chris13
...bei mir selber hatte es erst beim Verabschieden klick gemacht, als ich Dein bandgiertes Patschehändchen gesehen habe......
Den Linken, den Rechten oder beide?Was hast du eigentlich alles in dieser Gepäckrolle versteckt?
Chris
Für die Frauen sind doch nur die vergebenen Männer von großem InteresseNa hätt'ste mal lieber schneller gedacht und den Chris ein wenig vor dem Patschehändchen bewahrt![]()