didiontour
Nimm den , der kommt von Herzen :Am schlimmsten war der fehlende PC
Nimm den , der kommt von Herzen :Am schlimmsten war der fehlende PC
Wenn ich dann mit meiner"" auf Teneriffa angekommen bin, werd ich ne 12er GS mieten, auf ner kurvigen Strecke den Tejde hoch- und dann auch an Dich denken.
Hallo Kai,
Du hast eine PN.
Gruß
Balu
Jahre lang verschollen der Balu !!!!
HURRA ER LEBT !!!!
BOKI
Wer ist die meiste Zeit in Urlaub ?? Psst ......Hallo Boki,
Du weißt doch, daß ich die meiste Zeit in Urlaub bin, sags aber nicht weiter , muß ja nicht jeder wissen. " Ich habs auch ganz leise geschrieben, damit die Anderen nichts hören !" Psssst !!!
Gruß
Balu
Wer ist die meiste Zeit in Urlaub ?? Psst ......
hm... wird das jetzt ein Ratespiel? Dann tipp ich mal auf den Tiger...
Ecki du hast GEWONNEN !!!
Aber sei ehrlich, so schwer war das Rätsel nicht und einen Preis bekommst DU auch nicht, weil " Insider " nicht mitspielen dürfen.
Balu
....seinen Urlaub intensiv genutzt.........ächt, und was hast Du so gemacht die letzten zwei Monate....???
und weg....
Das nennt man krank du Nase......ächt, und was hast Du so gemacht die letzten zwei Monate....???und weg.... :
Das nennt man krank du Nase......
und nur weil ich dieses Jahr 2 mal in Slowenien, einmal in der Toskana, einmal am Gardasee und in Dänemark war, hab ich doch nicht viel Urlaub
Tiger
krank, kenn ich net...
aber was hast Du denn an meinem Beitrag ändern wollen....
krank, kenn ich net... ...
Ja Ecki ,
so bald Du deinen Wohnsitz von München nach Österreich verlegt hast,
Ja Ecki ,
so bald Du deinen Wohnsitz von München nach Österreich verlegt hast, wird Ampertiger sämtlichen Beiträge von Dir aus diesem Forum löschen.
Dann bist ein Ösi !!!!
BOKI
.... eine wirklich schlimme Krankheit
Wie jetzt? Schon wieder ne Vereinigung ???selbst mein Chef hat schon aus seiner Sicht gemeint "wir sind ja eh schon annektiert..."
Wann findet denn der Nächste statt? Und habt Ihr überhaupt noch Platz? Ich denk der Grieche muss erst anbauen?...bist Du eigentlich auch da beim Stammtisch?