![AmperTiger](/data/avatars/m/5/5309.jpg?1577655811)
AmperTiger
- Modell
- XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Sodala, dann hamm mir auch den Stammtisch wieder überlebt, allerdings mit fadem Geschmack......Knoblauch brutal.....![eek! :eek: :eek:](/styles/gsforum/smilies/eek.png)
freu mich, dass Jan gekommen ist....zum Stammtisch und das nicht allein!! Auf und nieder....immer wieder!
ja der Dasiel...äh nein Wienel ist auch gekommen und hat seinen Bausatz auch mitgebracht, is jetzt ne HP mit schwarzen Titten![Blinzeln ;) ;)](/styles/gsforum/smilies/wink.png)
Schorsch war da und hat sein SONDERMODELL Schorschine auch mitgebracht, darf gern öfter sein.
Ja die Renate war nach dem Essen plötzlich für 2 Std. verschwunden und hat (wie immer) alle Mopeds probegesessen.![Zunge rausstrecken :p :p](/styles/gsforum/smilies/tongue.png)
Trotz Absage hat es unser Hamburcher auch geschafft auf seiner Flucht vorbeizukommen, in der Baugrube liegt der erschlagene Bauherr![Peinlichkeit :o :o](/styles/gsforum/smilies/redface.png)
Ja und ich traute meinen Augen kaum, kommt der Fränkie und bringt die ANGIE mit....
ansonsten die üblichen Beleidigungen durch Christine, ach ja der Boki war auch da, hat ers wohl beim letzten Maso-event zu arg krachen lassen![eek! :eek: :eek:](/styles/gsforum/smilies/eek.png)
irgendwie ein gebrochener Mann![Blinzeln ;) ;)](/styles/gsforum/smilies/wink.png)
tut nur weh, wenn du lachst Boki!
Ein neuer war auch da, darf gern mal schreiben...sonst im Westen nix neues...
Tiger
![eek! :eek: :eek:](/styles/gsforum/smilies/eek.png)
freu mich, dass Jan gekommen ist....zum Stammtisch und das nicht allein!! Auf und nieder....immer wieder!
ja der Dasiel...äh nein Wienel ist auch gekommen und hat seinen Bausatz auch mitgebracht, is jetzt ne HP mit schwarzen Titten
![Blinzeln ;) ;)](/styles/gsforum/smilies/wink.png)
Schorsch war da und hat sein SONDERMODELL Schorschine auch mitgebracht, darf gern öfter sein.
Ja die Renate war nach dem Essen plötzlich für 2 Std. verschwunden und hat (wie immer) alle Mopeds probegesessen.
![Zunge rausstrecken :p :p](/styles/gsforum/smilies/tongue.png)
Trotz Absage hat es unser Hamburcher auch geschafft auf seiner Flucht vorbeizukommen, in der Baugrube liegt der erschlagene Bauherr
![Peinlichkeit :o :o](/styles/gsforum/smilies/redface.png)
Ja und ich traute meinen Augen kaum, kommt der Fränkie und bringt die ANGIE mit....
ansonsten die üblichen Beleidigungen durch Christine, ach ja der Boki war auch da, hat ers wohl beim letzten Maso-event zu arg krachen lassen
Ein neuer war auch da, darf gern mal schreiben...sonst im Westen nix neues...
Tiger