0
084ergolding
Gast
euch viel spass auf eurem exkurs. kommt gsund wieder. und moppeds nicht beschlagnahmen lassen.........
Grüße Jan
Grüße Jan
Bei einem Zeigefinger, der bei anderen als Oberschenkel locker reichen sollte, würde ich auch freiwillig nächtelang in die Tasten hauenHallo Martin,
Hat die Margot alles freiwillig gemacht, mußte nur ab und zu den Zeigefinger heben !!!!
Gruß auch an Martina
Balu
Und wie schaut´s aus am Donnerstag??? Geht was zusammen?
Ein paar Leute sind dieses mal im Urlaub, da könnten ja mal wieder die anderen etwas mehr zu Wort kommen!
Chris13
Hi Chris,Und wie schaut´s aus am Donnerstag??? Geht was zusammen?
Ein paar Leute sind dieses mal im Urlaub, da könnten ja mal wieder die anderen etwas mehr zu Wort kommen!
Chris13
In Eching gibt es auch eine Bahnhof an dem die S1 anhält! Simunlant oder was? 2km humpeln und schon bist du da!wie gesagt, ich habe vor da zu sein, ich bruach halt jemand wo mich in der City abholt und mit raus nimmt...
In Eching gibt es auch eine Bahnhof an dem die S1 anhält! Simunlant oder was? 2km humpeln und schon bist du da!
"Nur die Harten kommen in den Garten" sagt man doch.
Chris
Ecki, abwarten und Tee trinken dann macht Ihr Leftovers halt ein Sit in.findet denn nun ein Stammtisch statt??? Sind ja doch mehr im Urlaub wie ich erst gedacht hab...
Ecki, abwarten und Tee trinken dann macht Ihr Leftovers halt ein Sit in.
Logisch machen wir einen Stammtisch Ecki! Klär du schon mal ab wie du hin kommst!
Chris
ich werd´s auch nicht schaffen...leider
muß auf die insel nach london- und das im schnelldurchgang
neuer monat neues glück....
ecki...heb mir die schocki auf....