Das letzte Stück Rückfahrt - Hölle, Hölle, Hölle
Huhu,
auch von mir ein ganz dickes Dankeschön an den/die Organisator(en) !!!
Es war ein absolut klasse laaanges Wochenende !!
Neben den tollen Touren hat das Nordic Walking viel Spaß gemacht, und natürlich die Disco
Ich freue mich schon auf die ganzen vielen Fotos !
Meine Rückfahrt (nachdem ich den kapitalen Fehler begangen habe, mich von Euch "abzusetzen") war nur noch ätzend:
Zuerst war die Ortsdurchfahrt Bad Orb gesperrt, also mußte ich einen Umweg über Salmünster auf die A66 fahren. Kaum bin ich auf der Autobahn, fängts an zu schütten, ich bin voll in die Gewitterfront reingeraten. Dann ein paar Abfahrten später, bei Gründau - Stau. Also runter von der AB, nach Blick auf Karte und Diskussion mit dem Navi hab ich mich dann hinten angestellt, um südlich der Autobahn auf der Landstraße zu fahren. Um mich rum Gewitter, na prima. Das alles mit ziemlich abgefahrenem Vorderreifen. Wenigstens ging es bei Langenselbold wieder auf die Autobahn.... ab und an hörte der Regen sogar mal auf...
Zu guter letzt, ein Stück den Berg hoch mit links-rechts-Kombination, quasi direkt vor meiner Haustür, tanzte sie dann auch noch mit mir. Glücklicherweise hatte ich sie sofort wieder, keine Ahnung, was los war, vielleicht glitschige Fahrbahn.
Ich war bedient, als ich endlich daheim war, abgeladen und das Moped in der TG verstaut hatte.