Hallo Gemeinde , Grüße an Stammtisch-Warendorf-Teilnehmer ...
... da das 3-te Treffen ansteht und der Kreis derer , die ihre Zeit einbringen und den Weg nach WAF auf sich nehmen stetig wächst ist es evtl an der Zeit darüber nachzudenken ob wir einen Namen brauchen .
Irgendwas eindeutiges oder was aussagekräftiges war mal angedacht .
So eine Päng-Deutung , von jedem zu erkennen .
Mit Steven hab ich vor langer Zeit am Tel darüber gesprochen ob wir gemeinsam nach so einem Namen suchen .
Die Gruppe soll eigendlich autonom und organisch sein , wachsen und ohne viel Führung existieren , so war es angedacht .
Ausnahmen werden Termine und Ausfahrten sein . Dies sollte in der Hand derer sein die den Treff ins Leben rufen .
Wobei jeglicher Vorschlag berücksichtigt wird , is klar , ne .
Ich würde nun bezüglich des Eingangssatzes vorschlagen einfach " Stammtisch Warendorf " zu etablieren .
Hintergrund des Namens ohne GS oder BMW ist auch , gute Kollegen zu generieren die keine BMW haben , sie sollen nicht verschreckt werden, sondern Aufnahme finden , Augenmerk auf die Typen und Profile der Leute die Erscheinen zu legen , nicht auf die Möps , die ja auch noch draussengelassen werden .
Dafür steht der Stammtisch , Gesicht zu zeigen und Meinungen samt gelebte Geschichten fernab des Online-Nets zu haben , nicht in der Anonymität des Internets hinter irgendwelchen GS-en zu tronen .
Nur so sehe ich , meine Meinung , gute Chancen das wir uns am Trefftag mit Namen grüßen , die Hand geben und sorgsam miteinander umgehen , helfen , Mittel und Hilfen anbieten und zu gegebener Zeit einen Ritt durchführen der über einen Tag hinausgeht und einen geselligen Abend unter Befreundeten bedeutet ...
... so , nu mal ab damit ... Kritik oder Zustimmung , ich kann beides ab , bin auf Reaktionen gespannt ...
Frank .
Bremsen ist die Umwandlung wertvoller Bewegungsenergie in sinnlose Wärme....
PS : Am nächsten Mittwoch werden wir eine Liste rumgeben in die sich jeder , der sich zugehörig fühlt , eintragen darf .
Eine der Spalten auf dem Laufzettel wird die Frage nach einem Datum sein , ein bevorzugtes Datum eines jeden , betreffs einer Ausfahrt über 2 Tage mit 1 Nächtigung im Sommer oder Herbstbereich . Anregungen willkommen .