Ich war gestern mit Gästen um Heilbronn, mit Mittagspause in Besigheim im Herbst`s Öchsle(die Weißwürste dort sind vom allerfeinsten) unterwegs und hab so für mich gedacht als Wegweiser nach Bretzfeld auftauchten, ein Stammtisch müßte mal wieder sein. Und, Abends im Maileingang eine Nachricht von Klaus, Super. Man könnte fast an Gedankenübertagung glauben.
Wenn es meine Zeit erlaubt, mal sehen wie der Stundenplan der Kinder aussieht, würde ich wenn das Wetter passt gerne zum Treffpunkt bei Klaus aufschlagen und gemeinsam Euch gen Spielbach fahren, auch wenn ich schon aus Richtung Spielbach anfahren muß, ich hab Motorraddefizit!!
Hallo Freunde,
was hier mittlerweile an WerbeMüll weggeklickt werden muß, geht ja wohl auf keine Q-Haut um an den gewünschten thread ranzukommen, .....
Ich hatte bisher versucht das einfach zu ignorieren aber das ist nun wirklich zu viel des Guten.
Wir sollten uns mal überlegen, auf eine andere Weise unsere Terminabsprachen für den Stammtisch Hohenlohe - Franken zu organisieren.
Ich werde mich deshalb hier wohl in kürze melden, wie wir für Dienstag verfahren werden.
Treff auf dem Hohenacker natürlich gerne möglich. Wenn Frau Unbehauen von uns Wein benötigt, wirds für mich mit dem Mopped schwierig.
Kläre ich aber noch ab und melde mich erneut. Ansonsten war der Thomas schon mal bei mir und der Jürgen kommt bestimmt im Schepptau mit.
Da es hier seit langem sowieso recht ruhig ist und ohne PN an die Entsprechenden eh fast nix mehr geht, fällt der Abscheid auch weniger schwer, ....
Der Hans meinte beim letzten mal, es wär besser wir melden uns vorher in Spilbe, wegen einem Tisch für uns, .... und was ist mit Schnitzel???
bis bald