G
Gast15171
Gast
neuer status:
wir kommen .
KH + ich.
wir kommen .
KH + ich.
..., also, will mal was für's nächste Mal als mögliche Option anbieten:
Wir,
http://www.weingut-breuninger.de/
öffnen unsere Besenwirtschaft wieder am 15. Mai.
Wenn euch die etwas "weitere" Anfahrt an diesem Dienstag nicht scheut, könnte ich vielleicht sogar dafür sorgen, das ihr was Warmes zwischen die Zähne bekommt. Zum Runterspülen sollte auch etwas zu finden sein, ....
Norbert hat signalisiert, das er, wegen dem folgenden Feiertag nicht kommen kann. Was sagt die restliche Stammtischfamilie?
Nach 5 Tagen ohne Internet und 3 Tagen ohneTelefon sind wir seit Freitag wieder an der Welt dran.
Am letzten Dienstag ging das leider nicht bei mir. Ich hatte eigentlich vor die Füsse auf dem Sofa hochzulegen nachdem unsere 3 Motorradfahrenden Hotelgäste angereist waren. Die drei haben um eine Brotzeit gebeten und wollten dazu natürlich auch ein Bierchen trinken. Aus dem Bierchen sind dann einige ausgewachsene Maß Bier geworden und ich bin nicht vor Mitternacht, nein nicht auf Sofa sondern gleich ins Bett.
Ich will hier nicht jammern, nein, hab mich gut mit den 3 Herren unterhalten und einige alkoholfreie Weißbiere benossen.
Morgen Abend, Di. 22.05. in Spielbach, ich wäre dabei!
Das mit Hölzern klappt schon mal!
Die nächsten 2 Dienstage, 29.05.+05.06. sind schon verplant, die Kinder haben Ferien.
Wenn es nicht zu kurzfristig ist, bin ich dabei.
Erich war gestern auf ein Eis bei mir. Den müßte man doch extra kontaktieren oder treibt er sich auch hier im Forum rum!
Hallo zusammen,
war heute mit meinen zwei Liebsten, Edeltraud (so heisst die GS) und Irmi auf Tour. Gegessen in Frohnfalls und dann gings Kreuz und Quer durch die Lande. Dabei habe ich ein paarmal an euch gedacht.
So wie mein Bild aussieht, wohnt ihr ja alle irgendwo im näheren Umkreis.
Wenn es beim nächsten Stammtisch klappen könnte, wäre echt klasse.
Bin vom 7.-30.6 mit dem MÖP in Schweden und davor oder danach für alles offen.
Viele Grüße
Thomas