Stammtisch im Großraum Kleve Wesel

Diskutiere Stammtisch im Großraum Kleve Wesel im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Also ich hätte auch Interesse an einer kleinen Tour am Niederrhein... Ich hatte dort bis vor kurzem einen Campingplatz und bin dort immer gern...
DerDuke

DerDuke

Modell
KTM Superadventure S-Harley Davidson Low Rider ST
Also ich hätte auch Interesse an einer kleinen Tour am Niederrhein...
Ich hatte dort bis vor kurzem einen Campingplatz und bin dort immer gern gefahren !!!

E

Ellafreund

Modell
GS 1150 EZ.03 natürlich in schwarz (leider verkauft)
Intressenbekundung

Hallo,
kleine Tour, bin dabei, wann und wo treffen?

LG
Ellafreund

B

bugatti

Modell
F 800 ST-R1200GS TripleBlack
Auch

Interesse an einem Stammtisch und Touren :DWird ja mal Zeit sich in der Ecke einwenig zu organsieren,wenns erwünscht ist.Komme aus Viersen und paßt doch.
Die Linke zum Gruß
Rainer;)

DerDuke

DerDuke

Modell
Das sollten wir unbedingt mal planen !!
Ich habe zur zeit meine neue GS Triple Black bestellt !!
Die kommt nächsten Mittwoch...dann sollten wir doch etwas auf die beine bekommen oder ??:D
Lasst euch etwas einfallen !!
Gruß Michael

Tom61

Tom61

Modell
R1200GS Adv. EZ 02.06.2010
hmmm, klappt das noch mit nem kleinen Stammi ???
Ich wär da auch interessiert

... oder ist das ganze wieder eingeschlafen ??

gruß aus Dinslaken, Bruno

Matti63

Matti63

Modell
1200 GSA Tripel Black Bauj 2012
Hi,

nach wie vor bin ich dabei;)

LG Matti

DerDuke

DerDuke

Modell
Und ich auch !!!:o

DerDuke

DerDuke

Modell
Da ich nun endlich meine GS habe-und diese einfahren muss,wie schauts aus mit nem Kaffee irgendwo ??
Da bei Xanten in Wardt war doch hinten durch nen ganz netter treffpunkt...gibt es den noch ??
Oder hat jemand andere vorschläge ?
Ich hätte Morgen am Sonntag so 2 stunden zeit !

DerDuke

DerDuke

Modell
Ja hallo erstmal.....
Was passiert denn nun mal endlich ???
Nun ist der Sommer fast geschichte...und wir haben uns noch nicht getroffen....das müssen wir doch mal ändern oder ??
Wochenende soll etwas besser wetter werden...wie schauts endlich mal aus ?? In Ward nen kaffee trinken und dann ne kleine Runde ??

Tom61

Tom61

Modell
hi Leute

also ich hätte am Sonntag (11.09.) Zeit, und meine Dicke braucht unbedingt mal wieder auslauf ;-)

also ... wie spät ? wo genau (Adresse od. GPS-Daten) ? ... so gut kenn ich mich in der Ecke nicht aus

wo solls hingehen ? wie lang soll der Sonntagstrip werden ? ? ..... irgendwas geplant ?

wer fährt alles mit ??

PS: Ich kenn in Xanten nur das Kaffee an der Rheinfähre

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast 2641

Gast
Termin- & Treffpunktvorschlag!

Hallo Ndrrh'er!

Ich schlage Sonntag, den 11. 09. vor, in Xanten, Marktplatz (eine der beiden Eisdielen - liegen eh nebeneinander) um 11.00 Uhr!

Wardt bzw. Nibelungenbad scheidet an diesem Tag wg. des Triathlonwettbewerbs aus.

Ggf. eine Runde über die Deiche der holl. Nachbarn drehen?!

Gruß JM

Matti63

Matti63

Modell
Hi, wenn das Wetter passt dann bin ich auch dabei 11-09-11

wie wäre es hier am Hafen- kann man vorher was trinken und ein wenig klönenHafen Xanten

LG Matti

wir sollten uns kurzfristig am Samstag noch mal melden !!

DerDuke

DerDuke

Modell
Ich kann leider am Sonntag nicht-wünsche euch aber viel spass !!!
Sontag fahre ich zum Youngtimer Vestival in Herten !!! Schöne alte autos schauen !!
Danach habe ich aber 2 wochen Urlaub """ Wenn da also etwas geplant ist...immer her damit !!

Tom61

Tom61

Modell
Hi Leute

Können wir uns auf 11 uhr Hafen Xanten einigen ??

ist das o.k. wenn ich noch nen Kumpel (mit 1000er V-Strom) mitbringe ?

@ Matsche1967 ...was eine Runde über die Deiche angeht, hast du ne Tour oder kennst du dich da aus ? ... den hafen find ich ja noch :D

gruß, Bruno

Tom61

Tom61

Modell
Ich kann leider am Sonntag nicht-wünsche euch aber viel spass !!!
Sontag fahre ich zum Youngtimer Vestival in Herten !!! Schöne alte autos schauen !!
Danach habe ich aber 2 wochen Urlaub """ Wenn da also etwas geplant ist...immer her damit !!
ah, der Youngtimer fährt zum Youngtimer Vestival :D;) ... viel Spass dort und nix mit nach Hause bringen :D

@ Matti + Matsche ... trocken sollte es schon sein, mein Bedarf an Regenfahrten ist für dieses Jahr voll gedeckt

DerDuke

DerDuke

Modell
Das schaut aber sehr gut aus !!!
Da bin ich gern dabei-eine lecker Waffel ist was feines....hmmm:D

Tom61

Tom61

Modell
Das schaut aber sehr gut aus !!!
Da bin ich gern dabei-eine lecker Waffel ist was feines....hmmm:D
nur eine :eek:;)

hi Nachbar :cool:

dann brauchen wir nur noch nen trockenen Sonntag, nen Treffpunkt und ne Uhrzeit, dann ist die Sache geritzt :D
aber ich will da evtl. auch mal mit der Seilbahn fahren :D

PS: kannst mich ja in ICQ mal authorisieren

Matti63

Matti63

Modell
@Tom61

kann man mal teilnehmen oder an
Zukünftige Eifelausfahrten.
Das Treffen in Region West resp. Xanten - können wir ja mal nächste Woche Samstag anpeilen, da es ja bis zu 24° werden soll:)

LG Matti

Tom61

Tom61

Modell
@Tom61

kann man mal teilnehmen oder an
Zukünftige Eifelausfahrten.
Das Treffen in Region West resp. Xanten - können wir ja mal nächste Woche Samstag anpeilen, da es ja bis zu 24° werden soll:)

LG Matti
hi Matti

wenn Du Lust hast, dann sei doch heute abend um 18:30 hier

http://www.cafe-steinbruch.com/index.php?id=15&PHPSESSID=o6p1cecjoc0naur1ppa36oqhl3

sind Biker aus unserer Gegend hier, jedoch aus nem anderen "Reise-Enduro-Forum"
aber Lustig wird das ganz bestimmt !!!

Für Sonntag habe ich vor, das Waffelhaus Schloß/Burg Solingen anzutesten, mit anschließender Fahrt durch´s Oberbergische
(Geschwindigkeit STVO + max 30 ;-), also keiner geht verloren ... möglicher Treffpunkt könnte z.B. die Grafenmühle sein (Bikertreff) oder gleich am Cafe Hubraum, Solingen... näheres steht am Samstag fest

Thema:

Stammtisch im Großraum Kleve Wesel

Stammtisch im Großraum Kleve Wesel - Ähnliche Themen

• Stammtisch Großraum München

Stammtisch Großraum München: Hallihallo, wie bereits in einem anderen Thread erwähnt (Stammtisch Neufarn etc.) würde mich interessieren, ob es Interessenten für einen GS...
  • Stammtisch Harz in Osterrode

Stammtisch Harz in Osterrode: Hallo zusammen, meine Frau und ich wohnen in Osterode am Harz fast direkt neben dem Hotel Sauerbrey und sind auf der Suche nach Gleichgesinnten...
  • GS Stammtisch "cooler Westen"

GS Stammtisch "cooler Westen": Der nächste GS Stammtisch "cooler Westen" findet am Montag 3. Juni 2024 ab 18.30 Uhr auf der Bavaria Alm in Mönchengladbach - Wickrath, nahe der...
  • GS-Stammtisch Haan - Test

GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖 - Ähnliche Themen

• Stammtisch Großraum München

Stammtisch Großraum München: Hallihallo, wie bereits in einem anderen Thread erwähnt (Stammtisch Neufarn etc.) würde mich interessieren, ob es Interessenten für einen GS...
  • Stammtisch Harz in Osterrode

Stammtisch Harz in Osterrode: Hallo zusammen, meine Frau und ich wohnen in Osterode am Harz fast direkt neben dem Hotel Sauerbrey und sind auf der Suche nach Gleichgesinnten...
  • GS Stammtisch "cooler Westen"

GS Stammtisch "cooler Westen": Der nächste GS Stammtisch "cooler Westen" findet am Montag 3. Juni 2024 ab 18.30 Uhr auf der Bavaria Alm in Mönchengladbach - Wickrath, nahe der...
  • GS-Stammtisch Haan - Test

GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • Oben