Stammtisch Großraum München

Diskutiere Stammtisch Großraum München im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Hallihallo, wie bereits in einem anderen Thread erwähnt (Stammtisch Neufarn etc.) würde mich interessieren, ob es Interessenten für einen GS...
Hubiwahn

Hubiwahn

Themenstarter
Modell
R1250GS R1250GSA R1300GSA
Hallihallo,
wie bereits in einem anderen Thread erwähnt (Stammtisch Neufarn etc.) würde mich interessieren, ob es Interessenten für einen GS Stammtisch im Großraum München gibt.

Stammtisch heisst: man hat eine Location, in der man sich regelmäßig trifft um sich auszutauschen und evtl. gemeinsame Unternehmungen durchführt.
Würde dazu, bei genügend Interesse, mich mal zu einer potentiellen Location umschauen. Ich werde dabei nicht in Minga selber suchen. Ich bevorzuge da das Umland von Minga.

Also, lasst mal hören, wer alles dazu Interesse hat und vielleicht da auch mehr als einmal im Jahr vorbei schauen möchte.

Pjotr

Pjotr

Modell
DIPG-Fighter / Pjotr@АWO425T, R1250GS TB
Ich signalisiere mal Interesse.👍🏻

Z

znark

Modell
R1250GS, R1200GS TÜ, R1200C, R1100R
Umland ist groß ;) .. eher Nord, Süd, Ost oder West?
Interesse hätte ich schon ...

Hubiwahn

Hubiwahn

Themenstarter
Modell
Umland ist groß ;) .. eher Nord, Süd, Ost oder West?
Interesse hätte ich schon ...
Also, ein paar Meter muss man schon in Kauf nehmen. Ich komme aus dem FFB Land, also im Westen von Minga, da würde ich mal schauen, wenn jemand im Osten Norden oder Süden schauen möchte...dann mal los.

Es besteht ja immer die Möglichkeit mit wechselnder Location den Stammtisch durch zu führen.

Und, ok, Bad Tölz sind ein paar Meter mehr....

Pjotr

Pjotr

Modell
DIPG-Fighter / Pjotr@АWO425T, R1250GS TB
Ich finds schon mal gut, das eher im Umland stattfinden zu lassen.
Den Westen würde ich dabei auch bevorzugen.
(komme aus DON)

Michi69

Michi69

Modell
R1250GS
Hallo ich bin auch auf der Suche nach einem Stammtisch und würde mich sehr freuen wenn was zustande kämme. Ich würde auch den Westen bevorzugen komme aus der nähe von Aichach.

Hubiwahn

Hubiwahn

Themenstarter
Modell
Da es schon den Einen oder Anderen Interessenten für den Westen von Minga gibt hab ich hier mal einen Vorschlag. Ich kenne die Location, alles groß genug und im Sommer sogar ein Biergarten. Liegt verkehrsgünstig nahe einer Autobahn (A96) und einen Bundesstrasse (B471).
Das wäre der "Alter Wirt" in Etterschlag (Wörthsee)

Alter Wirt Etterschlag | bayerisch-mediterrane Küche

Das wäre erstmal ein Anfang, ändern kann man das immer noch.

N

neok166

Servus zusammen, aus Tölz, Moped noch beim Händler und den ersten Schnee auf der Straße aber Interesse 😉

Thema:

Stammtisch Großraum München

Stammtisch Großraum München - Ähnliche Themen

• Stammtisch Harz in Osterrode

Stammtisch Harz in Osterrode: Hallo zusammen, meine Frau und ich wohnen in Osterode am Harz fast direkt neben dem Hotel Sauerbrey und sind auf der Suche nach Gleichgesinnten...
  • GS Stammtisch "cooler Westen"

GS Stammtisch "cooler Westen": Der nächste GS Stammtisch "cooler Westen" findet am Montag 3. Juni 2024 ab 18.30 Uhr auf der Bavaria Alm in Mönchengladbach - Wickrath, nahe der...
  • GS-Stammtisch Haan - Test

GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • Stammtisch im Großraum Kleve Wesel

Stammtisch im Großraum Kleve Wesel: Hallo, gibt es schon einen Stammtisch im Raum Wesel Kleve?
  • Stammtisch im Großraum Kleve Wesel - Ähnliche Themen

• Stammtisch Harz in Osterrode

Stammtisch Harz in Osterrode: Hallo zusammen, meine Frau und ich wohnen in Osterode am Harz fast direkt neben dem Hotel Sauerbrey und sind auf der Suche nach Gleichgesinnten...
  • GS Stammtisch "cooler Westen"

GS Stammtisch "cooler Westen": Der nächste GS Stammtisch "cooler Westen" findet am Montag 3. Juni 2024 ab 18.30 Uhr auf der Bavaria Alm in Mönchengladbach - Wickrath, nahe der...
  • GS-Stammtisch Haan - Test

GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • Stammtisch im Großraum Kleve Wesel

Stammtisch im Großraum Kleve Wesel: Hallo, gibt es schon einen Stammtisch im Raum Wesel Kleve?
  • Oben