![brummel](/data/avatars/m/1/1949.jpg?1577655811)
brummel
Achtung, in den Hochvogesen liegt jede Menge Rollsplitt cm-dick auf den Straßen
Hi Chris, Versuch macht klug!Brummels Initiative ist schon lobenswert, wobei ich diesen Tread schon lange verfolge sowie auch das
bisherige Forum in dem er online war.
Beidem gebe ich nicht viel Aussicht auf mehr Resonanz, da halt doch sehr viele mittlerweile über WA, FB und Instagram korrespondieren
Habe diese Erfahrung mit unserem Stati und Forum ( www.frost-motorradfreunde.de ) auch gemacht.
Hier gepostet, dort gepostet und letzendlich erfolgt mittlerweile das meiste über FB
Kurze Wasserstandsmeldung: Nach wenigen Tagen der Gründung es MTT haben wir die Mitgliederzahl von 20 Usern überschritten und es geht so weiter. Die Übernahme der Orga von Stammtischen (ständig wechselnde Lokalitäten) und das Einbringen als Tourguide für die festen Monatstouren (jeden letzten Sonntag im Monat) läuft auch gut an, nur noch sehr wenige Termine sind frei. Alle weiteren Motorradtouren dann, wenn die Saison wieder beginnt. Für den ersten Stammtisch am 15.02. liegen jetzt schon 12 Anmeldungen vor.gebe ich nicht viel Aussicht auf mehr Resonanz,