Moin Yalle,
vielen Dank für Deine Grüße.
Ich bin im Augenblick noch immer mit Putzen, Warten und Ergänzen beschäftigt... Habe am Wochenende die neue Hupe (Magnum Wolo) und ein Ölkühlerschutzgitter von Hornig eingebaut. Konnte es aber nicht übers Herz bringen, das Gitter einfach so anzubauen... Habe zunächst alle verbogenen Lamellen gerade gebogen und neu lackiert. Und mit der neuen Hupe klingt die GS nun endlich wie eine BMW und nicht mehr wie ein 2CV! Gestern sind auch die "neuen" Variokoffer eingetroffen. Bin da leider der Profiteur einer verunfallten Triple-Black (Gute Besserung an M.D. in Bad Hersfeld!). Superzustand, weil ganz selten benutzt und zum Zeitpunkt des Unfalls im Regal aufbewahrt... So, nun muss ich noch ein breites Tank-Pad finden, dass einen dämlichen Kratzer am Rande der mittleren Tankverkleidung überdecken muss. Außerdem nervt mich mein Windschild. Egal welche Einstellung ich wähle, der Wind schlägt immer direkt auf das Visier. Und ab 70 oder 80km/h klappt es dann immer zu. Hat jemand einen Tipp? Das Schild der Adventure ist ja deutlich höher... Nützt das?
Allen eine gute Woche und nette Stunden auf den umliegenden Weihnachtsmärkten...
Gruß
Werner