Roter Oktober
Themenstarter
- Modell
- Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin Martin, ich bin morgen wieder in HB dann bastel ich dir was nettes zusammen
Ich hätte an deiner Stelle jede Menge Fehler gefunden und die Probefahrt auf mindestens drei Tage ausgedehntHallo Ihr alle,
ich musste eben sowas Probefahren und mir ist immer noch schlecht von dem Antritt den das Teil hat:
http://www.teslamotors.com/roadster
Ich glaub ich verkaufe mein Moped.....
Meike, Tilo und RRainer hätten so um 14.00 Uhr Lust auf eine kleine Hausstreckenrunde......was is´n das hier für´ne sibierische Kälte???
Vorgestern noch bei knappen 30°C im Meer gebadet und nu hier bei 5°C aus´m Flieger geklettert .... wir woll´n zurück nach Malle!
P.S.: Es war suuuuperschön - Bericht und Foto´s folgen natürlich! Wir müssen uns erstmal durch die knapp 7 GB Foddo- und Videomaterial wühlen.
P.P.S.: aber wenigstens isses sonnig hier - will ja die PD noch mindestens 1x bewegen, bevor sie am 1.11. in den Winterschlaf darf. Und Kiki will auch mal wieder auf ihre Appelsine!
WER HAT MORGEN LUST ZUM FAHREN??? UND WANN??? ABER NICHT ZU FRÜH!!!
Wie getz`.... glaubsse nit? Guxdu hier:Tach du Angeber,
bei 30° im Meer gebadet...
Auf welchem Planeten?!
Hörma, dat war vor zehn Jahren auf Sylt im JuliMoin RRainer:
gerne dabei morgen!
Wie getz`.... glaubsse nit? Guxdu hier:
Und denn geht das Gejammer wieder los von wegen "ich hab Rücken"......und dann ´hab ich bei meinem, Kerstins und dem Auto von Kerstin ihr seiner besten Freundin Winterreifern druppgezogen.