QuaXX
www.bootshaus-swe.de und weil nur die Harten in den Garten kommen .Mama braucht eine Adresse, wo soll ich wann warum womit sein?
Denke das wir so gegen 13:00 h day wären, wenn die Strassen trocken sind!
Gruß
Wolf
www.bootshaus-swe.de und weil nur die Harten in den Garten kommen .Mama braucht eine Adresse, wo soll ich wann warum womit sein?
@ Manu, Gute Entscheidung !O.K. oder 11 Uhr Honda Huchting? Ich glaub dann komm ich lieber nach Huchting, will ja mit euch fahren und nicht nur essen
Manuela
Ich würde über Hasbergen-Deichhausen-Lemwerder-Bardenfleth-Berne-Hunterbrück-Elsfleth dahin fahren, immer schön am Deich lang. fahre aber auch gerne hinterher. Hoffe das Wetter wird gut!@ Manu, Gute Entscheidung !
@ Wolf, Du führst uns dann also dahin ?!
oder soll ich ???
ManuIch würde über Hasbergen-Deichhausen-Lemwerder-Bardenfleth-Berne-Hunterbrück-Elsfleth dahin fahren, immer schön am Deich lang. fahre aber auch gerne hinterher. Hoffe das Wetter wird gut!
1. Joachim
2. Wolf
3. Manuela auch ab Honda Huchting (mit BMW Klapphelm, silber)
4. Andreas (wird wegen Tritzerei zwangsverpflichtet!)
5. Meike
Gruß
Wolf
Hatte ich auch so gedacht, deshalb habe ich ja auch Huchting vorgeschlagen.Ich würde über Hasbergen-Deichhausen-Lemwerder-Bardenfleth-Berne-Hunterbrück-Elsfleth dahin fahren, immer schön am Deich lang. fahre aber auch gerne hinterher. Hoffe das Wetter wird gut!
Gruß
Wolf
ja, prima, hast Du gut erkannt - da kannst Du doch allerbest mitkommenMoin, ihr könnt mich wieder streichen, Samstag spielt Werder gegen die Bayern, geht gar nicht
Flauschhandtuchbenutzer! Hast aber ganz schön lange für ne Ausrede gesucht!Moin, ihr könnt mich wieder streichen, Samstag spielt Werder gegen die Bayern, geht gar nicht
Also doch Sonntag ?????????Ne ne meine Süssen geht gar nicht, muß zu Werder
ich ja, muß getz wissen wie die kleine funztAlso doch Sonntag ?????????
Moin,
Samstach muss ich nem Kumpel beim Umzug helfen .... Sonntag wär ich dabei!
Kann mir mal einer die Adresse oder Koordinaten von Honda-Huchting anbieten? THX!
Also Sonntag! Bei uns ist wurscht, haben freies WE .So, wie ich das verstanden habe, muß Jens leider Samstag arbeiten und Sonntag geht wegen der Familie nicht
Wenn die anderen Sonntag auch können, von mir aus
Wat sagst Du Wolf ???