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vierventilboxer
Vielleicht aus dem selben Grund warum man die an den Sätteln tauschen will?
Bis vor 2 Tagen hat HG beide Varianten angeboten.
Nippel mit M10x1 passt auf jeden Fall, bei der Schraube müsstet du den ETK mal ausquetschen, evtl. stehen die Maße dort drin.
Ich werde die am ABS-Modulator doch nicht tauschen! Ich kam auch so gut alleine klar! Wie du auch schreibst,Hi
die sind für den vorderen u. hinteren Steuerkreis wenn ich das richtig seh.
wieso willst Du die taschen?
Gruß Bernd
PS.:also ich würde ja 4 wechseln 3xBremssattel u. eventuell 1xKupplung
Da ist keine Hohlschraube. Das ist ein ganz normaler Nippel mit M10x1.Kupplung hinten hört sich auch gut an, werde ich demnächst auch entlüften! M10x1,0x19mm Hohlschraube in
Verbindung mit dem Stahlbusentlüftungsventil.
Alles klar! Danke!Da ist keine Hohlschraube. Das ist ein ganz normaler Nippel mit M10x1.
Lies es doch einfach mal FUNDIERT nach... überall im Netz...Den Zusammenhang hätte ich gern fundiert erklärt! Was BMW in die Serviceunterlagen schreibt ist für mich erst einmal unerheblich.
Bremsflüssigkeit altert und ist hygroskopisch, da macht es keinen Unterschied ob Stahlflex oder Gummi montiert ist.
Hallo Henning!Hallo tommatz!
Hast du die Leitungen mittlerweile komlett eingebaut?
Ist es richtig das der Satz komplett 149 Euro kostet?
Bin gerad am überlegen mir die auch einbauen zu lassen, zwecks Wechselintervallverlängerung der Bremsflüssigkeit, siehe meine Thread...
Gruß, Henning