Die Leitungen waren ohne ABE. Wußte es vorher da ich bei Marlin angerufen hatte .Habe sie dann eintragen lassen. Leitung (kKabel + Kupplungsleitung) habe ich alles im originalen Zustand gelasssen.
Schick mir mal deine Mail Adresse per PN . Dann schicke ich dir mal Bilder .
Stahlflex- Bremsleitungssatz für BMW R 1100 GS mit ABS- NEU: Moin,
biete Stahlflex- Bremsleitungssatz für BMW R 1100 GS ( 259) mit ABS- NEU- unbenutzt mit ABE
Hersteller: ProBrake
Komplett für vorne und...
☹OMG.. 1150GS Stahlflex verlängern & entlüften🛠!? Etwas für Profis ;-).: Hallo liebe Gemeinde ;-)
muss und will nun zwecks notwendiger Lenkerverlegung von MV die oberste Stahlflex-Leitung des Vorderrades verlängern...
Welche Art und Anzahl von Hohlschrauben für Stahlflex-Bremsleitung?: Nachdem ich meine BMW auf Stahlflex umgerüstet habe ( jetzt ohne ABS), komme ich ins Grübeln welche Hohlschrauben ich für die Montage der...
Suche Spiegler ABE für R1100GS, Bj 99 m ABS, V/H: Hallo Zusammen,
hat jemand von Euch eine ABE für Spiegler Stahlflexbremsleitungen (R1100gs, Bj 99, v/h, m ABS) die er mir als PDF zukommen...
Stahlflex Bremsleitung HINTEN für MM mit ABS: Hallo zusammen,
für diejenigen die diese unsägliche hintere GUMMI-Bremsleitung weg haben möchten
habe ich meine Auftragsbestätigung für die...
Stahlflex Bremsleitung HINTEN für MM mit ABS - Ähnliche Themen
Stahlflex- Bremsleitungssatz für BMW R 1100 GS mit ABS- NEU: Moin,
biete Stahlflex- Bremsleitungssatz für BMW R 1100 GS ( 259) mit ABS- NEU- unbenutzt mit ABE
Hersteller: ProBrake
Komplett für vorne und...
☹OMG.. 1150GS Stahlflex verlängern & entlüften🛠!? Etwas für Profis ;-).: Hallo liebe Gemeinde ;-)
muss und will nun zwecks notwendiger Lenkerverlegung von MV die oberste Stahlflex-Leitung des Vorderrades verlängern...
Welche Art und Anzahl von Hohlschrauben für Stahlflex-Bremsleitung?: Nachdem ich meine BMW auf Stahlflex umgerüstet habe ( jetzt ohne ABS), komme ich ins Grübeln welche Hohlschrauben ich für die Montage der...
Suche Spiegler ABE für R1100GS, Bj 99 m ABS, V/H: Hallo Zusammen,
hat jemand von Euch eine ABE für Spiegler Stahlflexbremsleitungen (R1100gs, Bj 99, v/h, m ABS) die er mir als PDF zukommen...
Stahlflex Bremsleitung HINTEN für MM mit ABS: Hallo zusammen,
für diejenigen die diese unsägliche hintere GUMMI-Bremsleitung weg haben möchten
habe ich meine Auftragsbestätigung für die...