Stahlflex-Bremsleitung Teilegutachten

Diskutiere Stahlflex-Bremsleitung Teilegutachten im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo liebe 2-Ventiler, hatte heute ein ernüchterndes Erlebnis bei der Prüfstelle. Im Ergebnis habe ich die Prüfung abbrechen müssen, da mir das...
D

Dachs

Themenstarter
Hallo liebe 2-Ventiler,

hatte heute ein ernüchterndes Erlebnis bei der Prüfstelle. Im Ergebnis habe ich die Prüfung abbrechen müssen, da mir das Teilegutachte für meine neu angebaute Stahlflex-Bremsleitung an meiner 100er PD fehlte.

online habe ich zwar ähnlich lautende gefunden, das konkrete mit der Nr.

374-0003-00-FBKA / Hersteller Allegri Cesare

habe ich leider nicht gefunden. Kann mir bitte jemand weiterhelfen, am Donnerstag will ich im zweiten Anlauf durchkommen!!!

Vielen Dank.

Beste Grüße Dachs

Thema:

Stahlflex-Bremsleitung Teilegutachten

Stahlflex-Bremsleitung Teilegutachten - Ähnliche Themen

• Biete R 1150 GS (+ Adventure) Fischer Stahlflex Bremsleitungen mit ABE

Fischer Stahlflex Bremsleitungen mit ABE: Hallo, biete hier Stahlflexbremsleitungen für die Vorderradbremse der BMW 1150GS von Fischer an. Die Bremsleitungen befinden sich in neuwertigem...
  • Erledigt Fischer Stahlflex Bremsleitung, 1150GS mit normalem ABS

Fischer Stahlflex Bremsleitung, 1150GS mit normalem ABS: Hallo, ich suche eine Fischer Stahlflex Bremsleitung. Und zwar die Leitung von der vorderen Bremspumpe zum Verteiler. Gruß Marco
  • Welche Art und Anzahl von Hohlschrauben für Stahlflex-Bremsleitung?

Welche Art und Anzahl von Hohlschrauben für Stahlflex-Bremsleitung?: Nachdem ich meine BMW auf Stahlflex umgerüstet habe ( jetzt ohne ABS), komme ich ins Grübeln welche Hohlschrauben ich für die Montage der...
  • Wo kommt die Luft in der Bremsleitung her?

Wo kommt die Luft in der Bremsleitung her?: Hallo 11er-Freunde, habe im Frühjahr meine Bremsleitungen vorne auf Stahlflex umgerüstet. Nach dem Entlüften war auch alles ok, guter Druckpunkt...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Lucas Stahlflex Bremsleitung hinten

Lucas Stahlflex Bremsleitung hinten: Neue Stahlflex Bremsleitung hinten. VB 35€ Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
  • Lucas Stahlflex Bremsleitung hinten - Ähnliche Themen

• Biete R 1150 GS (+ Adventure) Fischer Stahlflex Bremsleitungen mit ABE

Fischer Stahlflex Bremsleitungen mit ABE: Hallo, biete hier Stahlflexbremsleitungen für die Vorderradbremse der BMW 1150GS von Fischer an. Die Bremsleitungen befinden sich in neuwertigem...
  • Erledigt Fischer Stahlflex Bremsleitung, 1150GS mit normalem ABS

Fischer Stahlflex Bremsleitung, 1150GS mit normalem ABS: Hallo, ich suche eine Fischer Stahlflex Bremsleitung. Und zwar die Leitung von der vorderen Bremspumpe zum Verteiler. Gruß Marco
  • Welche Art und Anzahl von Hohlschrauben für Stahlflex-Bremsleitung?

Welche Art und Anzahl von Hohlschrauben für Stahlflex-Bremsleitung?: Nachdem ich meine BMW auf Stahlflex umgerüstet habe ( jetzt ohne ABS), komme ich ins Grübeln welche Hohlschrauben ich für die Montage der...
  • Wo kommt die Luft in der Bremsleitung her?

Wo kommt die Luft in der Bremsleitung her?: Hallo 11er-Freunde, habe im Frühjahr meine Bremsleitungen vorne auf Stahlflex umgerüstet. Nach dem Entlüften war auch alles ok, guter Druckpunkt...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Lucas Stahlflex Bremsleitung hinten

Lucas Stahlflex Bremsleitung hinten: Neue Stahlflex Bremsleitung hinten. VB 35€ Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
  • Oben