Erledigt Stadtler Supervent 2

Diskutiere Stadtler Supervent 2 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin, ich habe von einem verstorbenen Kumpel eine gut erhalteneStadtler Supervent 2 (ich hoffe das ist die Richtige) hier liegen. Problem: Der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Andi#87

Andi#87

Themenstarter
Modell
R 1250 GSA 2019
Moin,

ich habe von einem verstorbenen Kumpel eine gut erhalteneStadtler Supervent 2 (ich hoffe das ist die Richtige) hier liegen.
Problem: Der Kerl war 205cm lang.Die Kombi ist maßgeschneidert.

Mir (193cm, 110 Kilo) passen die Sachen, bis das die Ärmel und die Hosenbeine zu lang sind und entsprechend die Protektoren nicht dort sitzen wo sie hingehören.
Das umändern bei Stadler (Ärmel und Hosenbeine) würde wohl so um die 300€ kosten.

IMG_20211031_111045.jpg

Die Kombi ist echt zu schade zum Wegwerfen.
Wer 205,(XX) xm lang ist kann echt nen Schnapper machen.

Wer die Herausforderung nicht scheut und bei Stadler ändern will, bekommt die Kombi für 300€ icl. Versand

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Stadtler Supervent 2

Stadtler Supervent 2 - Ähnliche Themen

• Erledigt Stadler Supervent 3 Pro Größe 58

Stadler Supervent 3 Pro Größe 58: Hallo zusammen, da durch eine Airbagweste die Jacke jetz leider zu klein ist, trenn ich mich schweren Herzens von meiner Supervent 3 Pro in Größe...
  • Erledigt Stadler Jacke Supervent 2, schwarz, Gr. 52

Stadler Jacke Supervent 2, schwarz, Gr. 52: Verkaufe: Stadler Supervent 2, schwarz, Gr. 52 3-Lagen-Laminat Herausnehmbares Thermofutter. Ich habe die Jacke im Herbst 2018 gekauft, bin jetzt...
  • Erledigt Stadler Supervent Jacke in Größe 52

Stadler Supervent Jacke in Größe 52: Hallo, suche Stadler Supervent Jacke in Größe 52 in hellgrauer mit schwarzer Farbe.
  • Erledigt Biete Stadtler Gore-tex Jacke

Biete Stadtler Gore-tex Jacke: Ich verkaufe meine Stadtler Gore-Tex Jacke Größe 54 mit rausnehmbarer Membrane. Die Jacke ist Unfallfrei und hat nur die normalen Gebrauchspruren...
  • Stadtler-Service

Stadtler-Service: nachdem hier auch gerne positive Beispiele gepostet werden - die Ellenbogenprotektoren meiner Stadtler-Jacke sind durchgebrochen, warum auch...
  • Stadtler-Service - Ähnliche Themen

• Erledigt Stadler Supervent 3 Pro Größe 58

Stadler Supervent 3 Pro Größe 58: Hallo zusammen, da durch eine Airbagweste die Jacke jetz leider zu klein ist, trenn ich mich schweren Herzens von meiner Supervent 3 Pro in Größe...
  • Erledigt Stadler Jacke Supervent 2, schwarz, Gr. 52

Stadler Jacke Supervent 2, schwarz, Gr. 52: Verkaufe: Stadler Supervent 2, schwarz, Gr. 52 3-Lagen-Laminat Herausnehmbares Thermofutter. Ich habe die Jacke im Herbst 2018 gekauft, bin jetzt...
  • Erledigt Stadler Supervent Jacke in Größe 52

Stadler Supervent Jacke in Größe 52: Hallo, suche Stadler Supervent Jacke in Größe 52 in hellgrauer mit schwarzer Farbe.
  • Erledigt Biete Stadtler Gore-tex Jacke

Biete Stadtler Gore-tex Jacke: Ich verkaufe meine Stadtler Gore-Tex Jacke Größe 54 mit rausnehmbarer Membrane. Die Jacke ist Unfallfrei und hat nur die normalen Gebrauchspruren...
  • Stadtler-Service

Stadtler-Service: nachdem hier auch gerne positive Beispiele gepostet werden - die Ellenbogenprotektoren meiner Stadtler-Jacke sind durchgebrochen, warum auch...
  • Oben