F
Freisinger1
Wenn Du richtig gelesen hast,dann war meine Wahl eine Groesse groesser.Ich muss und will niemanden imponieren. Der Verkaeufer hat mir zu einer Groesse kleiner geraten.Da ich im Fachhandel bei Fachpersonal gekauft habe, war ich der Meinung, dass diese mich richtig beraten. Sonst haette ich auch im Internet,ohne Beratung,kaufen koennen.Ich frag mich wem willst du mit dem engen Ding imponieren. Schreib an Stadler...
Und Stadler habe ich ja geschrieben. Sie meinten,dass die Jacke doch recht sportlich sitzt und sie mir deren Thermounterwaesche empfehlen. Diese habe ich gekauft und werde es bei Gelegenheit testen.
Das habe ich so aber auch bereits geschrieben.
Egal,wenn ich damit nicht zurechtkomme,werde ich die Jacke wieder verkaufen. Umtausch von getragener Motorradkleidung ist schwierig.
- - - Aktualisiert - - -
Also ich habe letztes Jahr in meinen Anzug nichts reingezippt. Ich habe lediglich von einem kurzärmligen T-Shirt auf einen langen Pullover (Funktionswäsche/Skirolli) gewechselt. Und ich habe nicht gefroren.
Im Sommer habe ich morgens auf der Fahrt zur Arbeit die beiden Lüftungsklappen an der Brust geschlossen und abends beim Heimfahren hatte ich sie offen.
Und genau so habe ich mir das auch vorgestellt.