Stadler Touren Kombi, aber welche?
Diskutiere Stadler Touren Kombi, aber welche? im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo
Als Einsteiger suche ich die ein für alles Tourenkombi von Stadler die mich im Regen trocken hält und im Sommer gut belüftet ist...
KEEM4N
Themenstarter
Hallo
Als Einsteiger suche ich die ein für alles Tourenkombi von Stadler die mich im Regen trocken hält und im Sommer gut belüftet ist.
Regenkombi möchte ich nicht mehr drüber ziehen wollen
manfred180161
Mein klarer Tipp:
Treasure Pro Jacke und Hose Quest Pro.
Sacketeuer aber einfach genial mit den vielen Lufthutzen und Belüftungen.
Ich habe als Hose die AirSport Pro genommen, die ist etwas enger geschnitten.
Aber bitte erst mal eine Hypothek auf Omas Häuschen aufnehmen…
MYI110
Mein klarer Tipp:
Treasure Pro Jacke und Hose Quest Pro.
Volle Zustimmung, mit dem Hinweis, direkt den original Sturmkragen mit anzuschaffen.
Bernbiker
Genau die: Trasure Pro Jacke und Hose Quest Pro.
Durch die Lufthutzen kommt auch bei dampfigem Wetter genug Luft rein, sehr angenehm zu fahren und Wetter bleibt auch draussen.
An der Kasse bekommt man Schnappatmung, beim Fahren hingegen nicht.
HarryS
Ich fahre die Quest pro nun schon einige Jahre und bin begeistert von der Hose.
Bei entsprechender Hitze in Spanien kein Problem.
Bei dauerregen geht nach wie vor kein Wasser durch. Auch nicht im Schritt.
Ich trage die Hose auch wenn es kalt ist. Bis 5 Grad ohne lange Unterbüx. Drunter kommt immer auf den Fahrer an. Eine Frostbeule wird schon früher auf lange Unterhosen zugreifen.
Für mich einfach ein geiles Teil!
Thema:
Stadler Touren Kombi, aber welche?
Stadler Tour Evo Motorrad Kombi Sommer + Goretex Gr.52: Da ich mit dem Motorradfahren aufhöre, verkaufe ich meine Stadler Evo Tour Kombi in Größe 52 in sehr gutem Zustand.
Basis ist eine sehr luftige...
Stadler Tour Evo Hose in 110 oder 106: Hallo,
Ich suche eine Stadler Tour Evo Hose in 110 oder 106.
Bitte Angebote über PN
Viele Grüße,
John
Erfahrungen zu Stadler Tour EVO oder dem TT Companero: Ich stehe kurz vor dem Kauf einer dieser Anzüge.
Es wäre schön wenn die Besitzer diese Anzüge hier komprimiert ihre Erfahrungen mitteilen würden...
Verkaufe Stadler Tour Evo Sommer- und GoreTex-Jacke in Größe 26: Verkaufe meine Stadler Tour Evo Sommer- und GoreTex-Jacke in Größe 26.
Tadelloser Zustand - siehe Bilder. Leider passt sie mir nicht mehr...
Stadler Tour Evo Hose Gr. 50 - Neu, Garantie: Verkaufe hier eine neue, ungetragene Stadler Tour Evo Hose in der Gr. 50. Die Hose wurde im April 2020 gekauft und hat die Stadler-üblichen 10...
Stadler Tour Evo Motorrad Kombi Sommer + Goretex Gr.52: Da ich mit dem Motorradfahren aufhöre, verkaufe ich meine Stadler Evo Tour Kombi in Größe 52 in sehr gutem Zustand.
Basis ist eine sehr luftige...
Stadler Tour Evo Hose in 110 oder 106: Hallo,
Ich suche eine Stadler Tour Evo Hose in 110 oder 106.
Bitte Angebote über PN
Viele Grüße,
John
Erfahrungen zu Stadler Tour EVO oder dem TT Companero: Ich stehe kurz vor dem Kauf einer dieser Anzüge.
Es wäre schön wenn die Besitzer diese Anzüge hier komprimiert ihre Erfahrungen mitteilen würden...
Verkaufe Stadler Tour Evo Sommer- und GoreTex-Jacke in Größe 26: Verkaufe meine Stadler Tour Evo Sommer- und GoreTex-Jacke in Größe 26.
Tadelloser Zustand - siehe Bilder. Leider passt sie mir nicht mehr...
Stadler Tour Evo Hose Gr. 50 - Neu, Garantie: Verkaufe hier eine neue, ungetragene Stadler Tour Evo Hose in der Gr. 50. Die Hose wurde im April 2020 gekauft und hat die Stadler-üblichen 10...