wop
RUKKA WINDSTOPPER N2S, bei Luis Nr. 20947202, sollte für Deine Ansprüche geeignet sein.Fischkopf schrieb:...
Gibt es nicht eine dünne Neopren Unterwäsche oder ähnliches?
...
RUKKA WINDSTOPPER N2S, bei Luis Nr. 20947202, sollte für Deine Ansprüche geeignet sein.Fischkopf schrieb:...
Gibt es nicht eine dünne Neopren Unterwäsche oder ähnliches?
...
wop schrieb:Auf der Suche nach einem Shop der Stadler im Angebot hat bin ich auf einen Test gestoßen.
http://www.motorradonline.de/test/bekleidung/praxistest-sommeranzuege.221610.htm
Interessant ist da das Ergebnis des BMW AirFlow II.
Au weia, für so viel Geld so wenig Quallität.
Hallo Schneuzer,Schneuzer schrieb:Hi
Fischkopf
Ein Kumpel von mir besitzt einen Kompl.Anzug von Stadler und ist damit mehr als zufrieden.Ist zwar nicht der von Dir beschriebene,aber Stadler ist(ohne hier Werbung zu betreiben)eine edle Marke und sein Geld auf jeden Fall wert (bin auch an einer dran).
Meines Wissens hat die Firma mal die Bekleidung für BMW gefertigt und schau Dir nur mal die Garantie Ansprüche an!
Alles in allem würde ich soweit gehen und behaupten die ist sogar besser wie die Bekleidung von BMW.
Aber das ist nur meine persönliche Meinung.
Gruß
Schneuzer
Hallo rainmoto,rainmoto schrieb:Wurde ohne Problem ausgewechselt und der Reisverschluß repariert.
Hallo Maik,renn-q-treiber schrieb:Hallo zusammen!
Macht Stadler auch Touren- und Enduro-Anzüge auf Wunsch,
sowie z.B. Schwabenleder Rennkombis macht?
Mfg Maik
Hallorainmoto schrieb:Hallo Schneuzer,
ich fahr eine Stadlerjacke und bei mir ist der Klett durch den ständigen Gebrauch ausgefranst und hält nicht mehr, auserdem hat sich der Reisverschluß einer Tasche durch mein verschulden ausgehängt.
Wurde ohne Problem ausgewechselt und der Reisverschluß repariert.
Ich hab auch mal nachgefragt falls die Jacke einen Riss hat und ob sie das richten können, hat mich die Dame angelächelt und nach sicher geantwortet.
Tragekonfort ist auch 1a.
Also sehr zu empfehlen.
Das heißt hoffenltich nicht, dass Du viel Regen hattest!Schneuzer schrieb:Komme gerade von meiner Ösi Tour zurück und konnte ihn ausgiebig testen.
HiAMGaida schrieb:Das heißt hoffenltich nicht, dass Du viel Regen hattest!