Stadler Programm Summer

Diskutiere Stadler Programm Summer im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; @All hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dem Programm Summer von Stadler (Hose: Shine + Jacke: Sun) gemacht :help: danke im voraus...
Dragon

Dragon

Themenstarter
Modell
K51
@All

hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dem Programm Summer von Stadler (Hose: Shine + Jacke: Sun) gemacht :help:

danke im voraus über Eure positiven bzw. negativen Erfahrungen :wink:

vtrig

vtrig

Modell
R 1200 GS LC
Moin,

sind das nicht die Innenteile des Concept Evo?

Dann hab ich damit sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Hose ab 20 Grad und die Jacke ab 25 Grad sehr gut nur mit T-Shirt drunter zu fahren.
Wenn es dann abends aber kühler wird, benötige ich doch schon die Überjacke.

Gruß
Henning

Dragon

Dragon

Themenstarter
Modell
K51
Hallo Henning,

das kann ich dir leider nicht sagen :redface:

sollte eigentlich auch das gleiche Innenleben vom Companero sein,

gshogi

gshogi

Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz
Hallo

der Summer Anzug ist das Innenleben des Concept Evo, bzw. auch die des TT Companero.

Der Anzug ist sehr leicht, auch leicht zu tragen und verfügt nicht komplett über das Protektorenprogramm.

Es fehlt der Rückenprotektor, der nachgerüstet werden muss.
Das Material ist das selbe wie beim des Eco/Companero, also mit Cordura 500 / bzw. an den verstärkten Teilen Cordura 2000

Es fehlen noch die Verbindungsreißverschlüsse für die Evo Goretex 3-Lagen Laminat- Jacke und Hose

Mal vom fehlenden Rückenprotektor abgesehen, hat der Summer die selbe Schutzfunktion wie der Concept Evo, bzw. der Companero ohne die 3-Lagen Laminat Überzieher - die das meiste der Kosten ausmachen.

Thema:

Stadler Programm Summer

Stadler Programm Summer - Ähnliche Themen

• Stadler Touren Kombi, aber welche?

Stadler Touren Kombi, aber welche?: Hallo Als Einsteiger suche ich die ein für alles Tourenkombi von Stadler die mich im Regen trocken hält und im Sommer gut belüftet ist...
  • Biete Bekleidung Motorradhose- Stadler

Motorradhose- Stadler: Ich verkaufe meine gebrauchte Motorradhose der FA.Stadler in der Grösse58.Dazu gibt es die Regen und Thermo Einsätze . Die Hose hatte ich einmal...
  • Biete Bekleidung Stadler Air Sport Pro Gr. 56 - Motorradhose

Stadler Air Sport Pro Gr. 56 - Motorradhose: Biete eine sehr wenig getragene Stadler Air Sport Pro in Gr. 56 an. Material: GoreTex Pro, 3-Lagen Laminat. Innovatives Belüftungssystem mit...
  • Erledigt Touratech Stadler All Weather Anzug

Touratech Stadler All Weather Anzug: Touratech Stadler Companero Sommer und Winteranzug Gr27 abzugeben. Wenig getragen, somit gut erhalten. Direktabholung in A2380 Perchtoldsdorf...
  • Erledigt Touratech Stadler Compañero Summer Traveller Größe 114 neuwertig Sommerhose!!

Touratech Stadler Compañero Summer Traveller Größe 114 neuwertig Sommerhose!!: Hallo, verkaufe neuwertige Sommer-Motorradhose Compañero Summer Traveller in Grau in Größe 114. Der Companero Summer Traveller ist ein luftiger...
  • Touratech Stadler Compañero Summer Traveller Größe 114 neuwertig Sommerhose!! - Ähnliche Themen

• Stadler Touren Kombi, aber welche?

Stadler Touren Kombi, aber welche?: Hallo Als Einsteiger suche ich die ein für alles Tourenkombi von Stadler die mich im Regen trocken hält und im Sommer gut belüftet ist...
  • Biete Bekleidung Motorradhose- Stadler

Motorradhose- Stadler: Ich verkaufe meine gebrauchte Motorradhose der FA.Stadler in der Grösse58.Dazu gibt es die Regen und Thermo Einsätze . Die Hose hatte ich einmal...
  • Biete Bekleidung Stadler Air Sport Pro Gr. 56 - Motorradhose

Stadler Air Sport Pro Gr. 56 - Motorradhose: Biete eine sehr wenig getragene Stadler Air Sport Pro in Gr. 56 an. Material: GoreTex Pro, 3-Lagen Laminat. Innovatives Belüftungssystem mit...
  • Erledigt Touratech Stadler All Weather Anzug

Touratech Stadler All Weather Anzug: Touratech Stadler Companero Sommer und Winteranzug Gr27 abzugeben. Wenig getragen, somit gut erhalten. Direktabholung in A2380 Perchtoldsdorf...
  • Erledigt Touratech Stadler Compañero Summer Traveller Größe 114 neuwertig Sommerhose!!

Touratech Stadler Compañero Summer Traveller Größe 114 neuwertig Sommerhose!!: Hallo, verkaufe neuwertige Sommer-Motorradhose Compañero Summer Traveller in Grau in Größe 114. Der Companero Summer Traveller ist ein luftiger...
  • Oben