Stadler Kombi Unterschiede

Diskutiere Stadler Kombi Unterschiede im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo ich finde im Netz bisher keinen Unterschied zum Modell Treasure Pro und Freesport Pro Jacke! Vielleicht kennt jemand den Unterschied oder...
KEEM4N

KEEM4N

Themenstarter
Modell
BMW GS 1250 Trophy
Hallo

ich finde im Netz bisher keinen Unterschied zum Modell Treasure Pro und Freesport Pro Jacke!
Vielleicht kennt jemand den Unterschied oder kann eine Kaufempfehlung zu einem der Modelle geben und stand selbst vor der Entscheidung.
Vielen Dank

S

sigma7

Modell
Husqvarna Norden 901, Husqvarna Enduro 701 Husqvarna Vitpilen 701 & Indian FTR 1200 S
Die Air Sport Pro ist bei gleicher Größe enger/schmaler als die Quest Pro; dürfte bei den Jacken vergleichbar sein. Lüftungen und Taschen unterscheiden sich ebenfalls.

Stefan_HY

Stefan_HY

Modell
R1200GS "30 Jahre GS"
Free Sport / Air Sport haben laut Beschreibung Stretch-Laminat.

Steht aber alles in den Beschreibungen.
Wer lesen kann ... 😉

Zuletzt bearbeitet:
strizi

strizi

Modell
R1300GS
Die Sport ist enger geschnitten als die Treasure.
Willst du z.B. mit ner Airbagweste drunter fahren ist die Quest angesagt.
Bei dem Preis einfach mal anprobieren. Da lohnt sich definitiv jeder Weg, auch der Weite.
Grüße

sneaky_p

sneaky_p

Modell
R1250GS 40 Jahre Edition
Quest ist ‘ne Hose. Gibt’s auch schon Unterhosen mit Airbag? ;)

Thema:

Stadler Kombi Unterschiede

Stadler Kombi Unterschiede - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Stadler Goretex Kombi

Stadler Goretex Kombi: Ich biete hier meine Motorradkombi von Stadler zum Kauf an. Es handelt sich um die Jacke Force Pro, und die Hose Ace Pro. Beides in Größe 102...
  • Stadler Touren Kombi, aber welche?

Stadler Touren Kombi, aber welche?: Hallo Als Einsteiger suche ich die ein für alles Tourenkombi von Stadler die mich im Regen trocken hält und im Sommer gut belüftet ist...
  • Erledigt Stadler Tour Evo Motorrad Kombi Sommer + Goretex Gr.52

Stadler Tour Evo Motorrad Kombi Sommer + Goretex Gr.52: Da ich mit dem Motorradfahren aufhöre, verkaufe ich meine Stadler Evo Tour Kombi in Größe 52 in sehr gutem Zustand. Basis ist eine sehr luftige...
  • Suche Textilkombi Stadler/Touratech/etc.

Textilkombi Stadler/Touratech/etc.: Hi, ich suche eine gebrauchte Textilkombi, die nicht komplett abgewetzt ist. Aktuell trage ich Gr. 52 (Größe: 185cm). Gerne alles von namhaften...
  • Biete Bekleidung Touratech Companero by Stadler Regenanzug Jacke (Gr.98) und Hose (Gr.50)

Touratech Companero by Stadler Regenanzug Jacke (Gr.98) und Hose (Gr.50): Biete euch hier meinen Touratech Companero Regenanzug by Stadler (ohne den Companero Sommeranzug!) Hose Gr.50, Jacke Gr.98. Die Hose hat einen...
  • Touratech Companero by Stadler Regenanzug Jacke (Gr.98) und Hose (Gr.50) - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Stadler Goretex Kombi

Stadler Goretex Kombi: Ich biete hier meine Motorradkombi von Stadler zum Kauf an. Es handelt sich um die Jacke Force Pro, und die Hose Ace Pro. Beides in Größe 102...
  • Stadler Touren Kombi, aber welche?

Stadler Touren Kombi, aber welche?: Hallo Als Einsteiger suche ich die ein für alles Tourenkombi von Stadler die mich im Regen trocken hält und im Sommer gut belüftet ist...
  • Erledigt Stadler Tour Evo Motorrad Kombi Sommer + Goretex Gr.52

Stadler Tour Evo Motorrad Kombi Sommer + Goretex Gr.52: Da ich mit dem Motorradfahren aufhöre, verkaufe ich meine Stadler Evo Tour Kombi in Größe 52 in sehr gutem Zustand. Basis ist eine sehr luftige...
  • Suche Textilkombi Stadler/Touratech/etc.

Textilkombi Stadler/Touratech/etc.: Hi, ich suche eine gebrauchte Textilkombi, die nicht komplett abgewetzt ist. Aktuell trage ich Gr. 52 (Größe: 185cm). Gerne alles von namhaften...
  • Biete Bekleidung Touratech Companero by Stadler Regenanzug Jacke (Gr.98) und Hose (Gr.50)

Touratech Companero by Stadler Regenanzug Jacke (Gr.98) und Hose (Gr.50): Biete euch hier meinen Touratech Companero Regenanzug by Stadler (ohne den Companero Sommeranzug!) Hose Gr.50, Jacke Gr.98. Die Hose hat einen...
  • Oben