Biete SonstigesStadler Jacke Curve GTX,Grösse 29, schwarz-grau, aus Sommer 2018, neuwertig
Diskutiere Stadler Jacke Curve GTX,Grösse 29, schwarz-grau, aus Sommer 2018, neuwertig im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete hier wegen gewichtsreduzierung meine Stalder-Curve GTX an. Habe ich letztes Jahr im Sommer gekauft. 3-Layer, d.h. auch in der Hitze des...
Ich biete hier wegen gewichtsreduzierung meine Stalder-Curve GTX an. Habe ich letztes Jahr im Sommer gekauft. 3-Layer, d.h. auch in der Hitze des Sommers letztes Jahr super angenehm. Die Jacke ist neuwertig.
Weitere Bilder gerne auf Anfrage.
UVP 749,-
Ich möchte gerne 475,- EUR dafür haben, ein glaube ich mehr als fairer Preis.
Anprobe gerne in Nordstemmen bei Hannover. Versand ist natürlich möglich.
PS: Werde mir die gleiche Jacke wieder kaufen, nur eben kleiner. War wirklich zufrieden.
Stadler Jacke 4All Pro in Größe 114 schwarz/grau neuwertig, 1000 KM getragen, Modell 2023: Hallo,
verkaufe meine neuwertige Motorradjacke von Stadler 4All Pro in schwarz/grau in Größe 114.
Aktuelles Modell 2023.
Neupreis 1360 Euro...
Stadler Jacke Track II Pro: Ich biete hier meine Stadler Track II Pro in Größe 110 aus den Jahr 2018 zum Kauf an.
Die Jacke weist leichte Gebrauchsspuren auf. Technisch in...
Stadler Supervent 3 Pro Größe 58: Hallo zusammen,
da durch eine Airbagweste die Jacke jetz leider zu klein ist, trenn ich mich schweren Herzens von meiner Supervent 3 Pro in Größe...
Stadler Jacke Supervent 2, schwarz, Gr. 52: Verkaufe:
Stadler Supervent 2, schwarz, Gr. 52
3-Lagen-Laminat
Herausnehmbares Thermofutter.
Ich habe die Jacke im Herbst 2018 gekauft, bin jetzt...
Stadler Jacke 4All Pro in Größe 114 schwarz/grau neuwertig, 1000 KM getragen, Modell 2023: Hallo,
verkaufe meine neuwertige Motorradjacke von Stadler 4All Pro in schwarz/grau in Größe 114.
Aktuelles Modell 2023.
Neupreis 1360 Euro...
Stadler Jacke Track II Pro: Ich biete hier meine Stadler Track II Pro in Größe 110 aus den Jahr 2018 zum Kauf an.
Die Jacke weist leichte Gebrauchsspuren auf. Technisch in...
Stadler Supervent 3 Pro Größe 58: Hallo zusammen,
da durch eine Airbagweste die Jacke jetz leider zu klein ist, trenn ich mich schweren Herzens von meiner Supervent 3 Pro in Größe...
Stadler Jacke Supervent 2, schwarz, Gr. 52: Verkaufe:
Stadler Supervent 2, schwarz, Gr. 52
3-Lagen-Laminat
Herausnehmbares Thermofutter.
Ich habe die Jacke im Herbst 2018 gekauft, bin jetzt...