Biete Sonstiges Stadler Jacke Curve GTX,Grösse 29, schwarz-grau, aus Sommer 2018, neuwertig

Diskutiere Stadler Jacke Curve GTX,Grösse 29, schwarz-grau, aus Sommer 2018, neuwertig im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete hier wegen gewichtsreduzierung meine Stalder-Curve GTX an. Habe ich letztes Jahr im Sommer gekauft. 3-Layer, d.h. auch in der Hitze des...
Calenberger

Calenberger

Themenstarter
Modell
R1250R
Ich biete hier wegen gewichtsreduzierung meine Stalder-Curve GTX an. Habe ich letztes Jahr im Sommer gekauft. 3-Layer, d.h. auch in der Hitze des Sommers letztes Jahr super angenehm. Die Jacke ist neuwertig.
Weitere Bilder gerne auf Anfrage.

UVP 749,-

Ich möchte gerne 475,- EUR dafür haben, ein glaube ich mehr als fairer Preis.

Anprobe gerne in Nordstemmen bei Hannover. Versand ist natürlich möglich.

PS: Werde mir die gleiche Jacke wieder kaufen, nur eben kleiner. War wirklich zufrieden.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Stadler Jacke Curve GTX,Grösse 29, schwarz-grau, aus Sommer 2018, neuwertig

Stadler Jacke Curve GTX,Grösse 29, schwarz-grau, aus Sommer 2018, neuwertig - Ähnliche Themen

• Erledigt Stadler Jacke 4All Pro in Größe 114 schwarz/grau neuwertig, 1000 KM getragen, Modell 2023

Stadler Jacke 4All Pro in Größe 114 schwarz/grau neuwertig, 1000 KM getragen, Modell 2023: Hallo, verkaufe meine neuwertige Motorradjacke von Stadler 4All Pro in schwarz/grau in Größe 114. Aktuelles Modell 2023. Neupreis 1360 Euro...
  • Erledigt Stadler Jacke Track II Pro

Stadler Jacke Track II Pro: Ich biete hier meine Stadler Track II Pro in Größe 110 aus den Jahr 2018 zum Kauf an. Die Jacke weist leichte Gebrauchsspuren auf. Technisch in...
  • Erledigt Stadler Supervent 3 Pro Größe 58

Stadler Supervent 3 Pro Größe 58: Hallo zusammen, da durch eine Airbagweste die Jacke jetz leider zu klein ist, trenn ich mich schweren Herzens von meiner Supervent 3 Pro in Größe...
  • Erledigt Stadler Jacke Supervent 2, schwarz, Gr. 52

Stadler Jacke Supervent 2, schwarz, Gr. 52: Verkaufe: Stadler Supervent 2, schwarz, Gr. 52 3-Lagen-Laminat Herausnehmbares Thermofutter. Ich habe die Jacke im Herbst 2018 gekauft, bin jetzt...
  • Erledigt Stadler Supervent Jacke in Größe 52

Stadler Supervent Jacke in Größe 52: Hallo, suche Stadler Supervent Jacke in Größe 52 in hellgrauer mit schwarzer Farbe.
  • Stadler Supervent Jacke in Größe 52 - Ähnliche Themen

• Erledigt Stadler Jacke 4All Pro in Größe 114 schwarz/grau neuwertig, 1000 KM getragen, Modell 2023

Stadler Jacke 4All Pro in Größe 114 schwarz/grau neuwertig, 1000 KM getragen, Modell 2023: Hallo, verkaufe meine neuwertige Motorradjacke von Stadler 4All Pro in schwarz/grau in Größe 114. Aktuelles Modell 2023. Neupreis 1360 Euro...
  • Erledigt Stadler Jacke Track II Pro

Stadler Jacke Track II Pro: Ich biete hier meine Stadler Track II Pro in Größe 110 aus den Jahr 2018 zum Kauf an. Die Jacke weist leichte Gebrauchsspuren auf. Technisch in...
  • Erledigt Stadler Supervent 3 Pro Größe 58

Stadler Supervent 3 Pro Größe 58: Hallo zusammen, da durch eine Airbagweste die Jacke jetz leider zu klein ist, trenn ich mich schweren Herzens von meiner Supervent 3 Pro in Größe...
  • Erledigt Stadler Jacke Supervent 2, schwarz, Gr. 52

Stadler Jacke Supervent 2, schwarz, Gr. 52: Verkaufe: Stadler Supervent 2, schwarz, Gr. 52 3-Lagen-Laminat Herausnehmbares Thermofutter. Ich habe die Jacke im Herbst 2018 gekauft, bin jetzt...
  • Erledigt Stadler Supervent Jacke in Größe 52

Stadler Supervent Jacke in Größe 52: Hallo, suche Stadler Supervent Jacke in Größe 52 in hellgrauer mit schwarzer Farbe.
  • Oben