Erledigt Stadler Handschuhe Größe 12

Diskutiere Stadler Handschuhe Größe 12 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkauf meine kaum getragenen Handschuhe von Stadler. Absolut neuwertig, da ich doch meistens die mittleren von Stadler getragen habe und sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RobbyNCX

RobbyNCX

Themenstarter
Modell
GS 1250 Adventure Trophy 2023
Verkauf meine kaum getragenen Handschuhe von Stadler. Absolut neuwertig, da ich doch meistens die mittleren von Stadler getragen habe und sie deshalb nur rumliegen.

STADLER GORE-TEX® Handschuhe mit X-TRAFITTM

Produkttechnologie für ein optimales Griffgefühl, wasserdicht, winddicht und atmungsaktiv.

Material
Unterhand: Ziegenleder
Oberhand: Stretchgewebe mit Lederbesatz

MEMBRANE
GORE-TEX®

FUTTER
Pique-Push-Pull-Futter
Oberhand: GORE-TEX® mit THERMOPLUSH
Fleece

Besonderheiten
– Knöchel-Bereich mit SuperFabric®, unterlegt mit stoßabsorbierendem TEMPERFOAM®
– Verstärkung der Handkante mit Leder
– Handballen und Handkante mit SuperFabric® verstärkt
– Innenhandverstärkung
– Reflektierendes Material an Zeige- und Mittelfinger
– Stretch-Einsätze an Oberhand, Daumen und Finger
– Doppelstulpe aus atmungsaktivem Gewebe
– Klettverschluss an Handgelenk und Stulpe
– Spritzwasser geschützter Reißverschluss an Stulpe zum einfachen an- und ausziehen
– Visierwischer
– CE geprüft nach EN13594: 2015, Level 1

Farbe
schwarz (100)

Neupreis war was mit 199,-

Verkaufe sie für 139,-
E86281D6-9EF6-40C6-9B4B-C9F6E7046FBE.jpeg
5F1F4D96-5ED2-45FC-8208-EE8174D04A74.jpeg
C1179CD0-EB7B-4E30-9C13-14A71634FA3E.jpeg
B6AA1F78-414E-4B75-AD07-24C9D0674C78.jpeg

Keine Beschädigungen natürlich und super Qualität, die man von Stadler ja kennt.

Privatverkauf, keine Garantie oder Rücknahme.

Zuletzt bearbeitet:
RobbyNCX

RobbyNCX

Themenstarter
Modell
GS 1250 Adventure Trophy 2023
…der nächste Winter kommt bestimmt 🤣

Für angemessene Preisvorschläge bin ich gern über pn ansprechbar 😉

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Stadler Handschuhe Größe 12

Stadler Handschuhe Größe 12 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Stadler Damenkombi

Stadler Damenkombi: Ich verkaufe eine kaum gefahrene Stadler Damen Motorradkombi meiner Frau in der Größe 36. Es handelt sich um das Modul Active und die genauen...
  • Erledigt Stadler 4 All Pro Hose - Größe 118

Stadler 4 All Pro Hose - Größe 118: Hallo zusammen, ich biete hier meine Stadler 4 All Pro Hose in Größe 118 an. Die Hose befindet sich in einem sehr guten Zustand, ohne...
  • Erledigt Stadler Handschuhe Vent 2; Gr. 8

Stadler Handschuhe Vent 2; Gr. 8: Biete Stadler Handschuhe Vent 2 in der Größe 8. 3x getragen; leider zu klein. NP 119 Euro; hätte gerne 65 Euro inkl. Versand...
  • Erledigt Stadler Handschuhe Guard GTX

Stadler Handschuhe Guard GTX: Hallo Biete neuwertige Gore-Tex-Handschuhe von Stadler (Modell Guard GTX, Grösse 9 / L). Ich habe sie im letzten November eine Nummer zu klein...
  • Erledigt Stadler Goretexhandschuhe Größe 11

Stadler Goretexhandschuhe Größe 11: Allwetterhandschuhe Größe 11 / XXL. Einmal getragen, aus Tombolagewinn. Sind mir leider etwas zu groß. Neuwertiger Zustand. Neupreis laut Internet...
  • Stadler Goretexhandschuhe Größe 11 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Stadler Damenkombi

Stadler Damenkombi: Ich verkaufe eine kaum gefahrene Stadler Damen Motorradkombi meiner Frau in der Größe 36. Es handelt sich um das Modul Active und die genauen...
  • Erledigt Stadler 4 All Pro Hose - Größe 118

Stadler 4 All Pro Hose - Größe 118: Hallo zusammen, ich biete hier meine Stadler 4 All Pro Hose in Größe 118 an. Die Hose befindet sich in einem sehr guten Zustand, ohne...
  • Erledigt Stadler Handschuhe Vent 2; Gr. 8

Stadler Handschuhe Vent 2; Gr. 8: Biete Stadler Handschuhe Vent 2 in der Größe 8. 3x getragen; leider zu klein. NP 119 Euro; hätte gerne 65 Euro inkl. Versand...
  • Erledigt Stadler Handschuhe Guard GTX

Stadler Handschuhe Guard GTX: Hallo Biete neuwertige Gore-Tex-Handschuhe von Stadler (Modell Guard GTX, Grösse 9 / L). Ich habe sie im letzten November eine Nummer zu klein...
  • Erledigt Stadler Goretexhandschuhe Größe 11

Stadler Goretexhandschuhe Größe 11: Allwetterhandschuhe Größe 11 / XXL. Einmal getragen, aus Tombolagewinn. Sind mir leider etwas zu groß. Neuwertiger Zustand. Neupreis laut Internet...
  • Oben