Biete Bekleidung Stadler Goretex Kombi

Diskutiere Stadler Goretex Kombi im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Ich biete hier meine Motorradkombi von Stadler zum Kauf an. Es handelt sich um die Jacke Force Pro, und die Hose Ace Pro. Beides in Größe 102...
Gatower

Gatower

Themenstarter
Modell
Zündapp KS 50, R90S, R80 GS, R 1100 GS, R1200 GS TB, R1200 GS LC Adv.,1250 GSA HP,04/21 40-Years GSA
Ich biete hier meine Motorradkombi von Stadler zum Kauf an. Es handelt sich um die Jacke Force Pro, und die Hose Ace Pro. Beides in Größe 102.
Beide Stücke selbstverständlich Unfallfrei. Die Jacke hat Gebrauchsspuren am Reflexmaterial, aber negative Auswirkungen auf die Wasserdichtigkeit hat es nicht. Geliefert wird mit dem Originalen Thermofutter und allen Protektoren (Schulter-, Ellenbogen-, Rücken-, Hüft- und Knie) ab Werk.
Versand innerhalb Deutschlands ist möglich.

Gekauft 04/2012 für 1350€
Seit 8 Jahren nicht mehr genutzt, wegen Umstieg auf Lederanzug.
Forumspreis 400€ VB
Stadler1.jpgStadler2.jpgStadler3.jpgStadler4.jpgStadler5.jpgStadler6.jpgStadler7.jpgStadler8.jpg

Thema:

Stadler Goretex Kombi

Stadler Goretex Kombi - Ähnliche Themen

• Erledigt Stadler Quest Hose 26

Stadler Quest Hose 26: Hallo, ich suche eine gute gebrauchte Stadler Quest Hose in Größe 26. Vielleicht hat ja jemand zufällig was abzugeben. Mit freundlichen Grüßen...
  • Erledigt Stadler Tour Evo Motorrad Kombi Sommer + Goretex Gr.52

Stadler Tour Evo Motorrad Kombi Sommer + Goretex Gr.52: Da ich mit dem Motorradfahren aufhöre, verkaufe ich meine Stadler Evo Tour Kombi in Größe 52 in sehr gutem Zustand. Basis ist eine sehr luftige...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Damenkombi Stadler Gr. 46 Goretex Jacke und Hose

Damenkombi Stadler Gr. 46 Goretex Jacke und Hose: Stadleranzug für Damen Gr. 46 ohne Beschädigung wasserund winddicht durch Goretex. VB 480,. €
  • Erledigt Stadler Ace III Pro GoreTex zu verkaufen

Stadler Ace III Pro GoreTex zu verkaufen: Durch Krankheit kam ich letztes Jahr kaum zum fahren, nun bin ich leider doch wieder herausgewachsen. Daher Biete hier meine Stadler Ace III Pro...
  • Erledigt Stadler Superevent II Pro GoreTex Motorradjacke Gr. 52

Stadler Superevent II Pro GoreTex Motorradjacke Gr. 52: Verkaufe meine gebrauchte Motorradjacke Stadler Superevent II Pro GoreTex 3 Layer Gr. 52 Beschreibung siehe auf: stadler-bekleidung.de Die Jacke...
  • Stadler Superevent II Pro GoreTex Motorradjacke Gr. 52 - Ähnliche Themen

• Erledigt Stadler Quest Hose 26

Stadler Quest Hose 26: Hallo, ich suche eine gute gebrauchte Stadler Quest Hose in Größe 26. Vielleicht hat ja jemand zufällig was abzugeben. Mit freundlichen Grüßen...
  • Erledigt Stadler Tour Evo Motorrad Kombi Sommer + Goretex Gr.52

Stadler Tour Evo Motorrad Kombi Sommer + Goretex Gr.52: Da ich mit dem Motorradfahren aufhöre, verkaufe ich meine Stadler Evo Tour Kombi in Größe 52 in sehr gutem Zustand. Basis ist eine sehr luftige...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Damenkombi Stadler Gr. 46 Goretex Jacke und Hose

Damenkombi Stadler Gr. 46 Goretex Jacke und Hose: Stadleranzug für Damen Gr. 46 ohne Beschädigung wasserund winddicht durch Goretex. VB 480,. €
  • Erledigt Stadler Ace III Pro GoreTex zu verkaufen

Stadler Ace III Pro GoreTex zu verkaufen: Durch Krankheit kam ich letztes Jahr kaum zum fahren, nun bin ich leider doch wieder herausgewachsen. Daher Biete hier meine Stadler Ace III Pro...
  • Erledigt Stadler Superevent II Pro GoreTex Motorradjacke Gr. 52

Stadler Superevent II Pro GoreTex Motorradjacke Gr. 52: Verkaufe meine gebrauchte Motorradjacke Stadler Superevent II Pro GoreTex 3 Layer Gr. 52 Beschreibung siehe auf: stadler-bekleidung.de Die Jacke...
  • Oben