maclaro
Themenstarter
SR-Racing Komplettanlage mit der Hülle in Titan. Für alle GS von 2005 – 2009 (Euro 3).
Die einzige Anlage welche bei der GS tatsächlich eine Mehrleistung bringt (siehe Tests). Meine GS hatte, nach entsprechender Abstimmung, statt 105 PS dann 118 PS und 130 NM und es gab kein Drehmomentloch mehr.
Außerdem ist die Anlage sehr leicht und hat einen super, dumpfen Klang. Incl. zwei DB-Killer. Der originale für den TÜV oder, wer es etwas dezenter mag, der kurze für den „besseren Klang“. Ich hatte damit nie Probleme, laut wird es nur wenn man ordentlich Gas gibt. Die komplette Anlage ist deutlich leichter als der originale ESD alleine!
Der ESD hat die obligatorische kleine Delle vom Variokoffer, die fällt aber nicht sonderlich auf. Leider fällt die Delle auf den Bildern deutlich mehr auf als in echt. ;-)
NP waren 1200,- €
519,- € VB
Die einzige Anlage welche bei der GS tatsächlich eine Mehrleistung bringt (siehe Tests). Meine GS hatte, nach entsprechender Abstimmung, statt 105 PS dann 118 PS und 130 NM und es gab kein Drehmomentloch mehr.
Außerdem ist die Anlage sehr leicht und hat einen super, dumpfen Klang. Incl. zwei DB-Killer. Der originale für den TÜV oder, wer es etwas dezenter mag, der kurze für den „besseren Klang“. Ich hatte damit nie Probleme, laut wird es nur wenn man ordentlich Gas gibt. Die komplette Anlage ist deutlich leichter als der originale ESD alleine!
Der ESD hat die obligatorische kleine Delle vom Variokoffer, die fällt aber nicht sonderlich auf. Leider fällt die Delle auf den Bildern deutlich mehr auf als in echt. ;-)
NP waren 1200,- €
519,- € VB
Anhänge
-
3,4 MB Aufrufe: 181
Zuletzt bearbeitet: