Spritzschutz

Diskutiere Spritzschutz im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo miteinander, in den letzten Tagen war ich zwangsläufig immer wieder mal im Regen unterweges und habe festgestellt, das mein linker Fuss von...
R

renier

Themenstarter
Hallo miteinander,
in den letzten Tagen war ich zwangsläufig immer wieder mal im Regen unterweges und habe festgestellt, das mein linker Fuss von hinten her nass wird. Irgendwas spritzt da so vom Hinterreifen her. Hat jemand eine Idee wie das abzustellen ist. Gibt es Möglichkeiten aus dem Zubehör. Vielen Dank für eure Antworten.

joeben

joeben

Modell
1200 GS
Hatte das gleiche Problem und hab mich auch für den Spritzschutz von Wunderlich entschieden ... und bin sehr zufrieden!

Ciao Jörg

Thema:

Spritzschutz

Spritzschutz - Ähnliche Themen

• Suche R1100GS Fuß-Schützer/Spritzschutz

R1100GS Fuß-Schützer/Spritzschutz: Hallo, ich suche ein Paar Fuß-Schützer die unterhalb der Zylinder montiert werden.
  • Suche Empfehlung: Spritzschutz vorne zum Kleben (nicht schrauben)

Suche Empfehlung: Spritzschutz vorne zum Kleben (nicht schrauben): Hallo ins Forum; ich bin auf der Suche nach so einem dezenten Spritzschutz / Kotflügelverlängerung für vorne zum Kleben. Schrauben mag ich nicht...
  • Suche Hinterrad Spritzschutz / Heck-Kotflügel gesucht (Original, ggf. auch was anderes)

Hinterrad Spritzschutz / Heck-Kotflügel gesucht (Original, ggf. auch was anderes): Meine gebrauchte R1250GS kam leider ohne den Hinterrad Spritzschutz / Heck-Kotflügel. Sowas wird daher gesucht (Original reicht mir, ggf. auch...
  • Suche R 1200 / 1250 GS Spritzschutz am HAG und Auspuffblende hinten

R 1200 / 1250 GS Spritzschutz am HAG und Auspuffblende hinten: Hallo, ich suche für eine R 1250 GS den Spritzschutz am HAG und Auspuffblende hinten. Spritzschutz hinten (46628533657) Kappe Endschalldämpfer...
  • Erledigt R1200GS (2017) originaler Spritzschutz

R1200GS (2017) originaler Spritzschutz: Tagchen, ich suche für meine R1200GS Rallye den originalen Spritzschutz. Freue mich auf Mitteilungen! VG
  • R1200GS (2017) originaler Spritzschutz - Ähnliche Themen

• Suche R1100GS Fuß-Schützer/Spritzschutz

R1100GS Fuß-Schützer/Spritzschutz: Hallo, ich suche ein Paar Fuß-Schützer die unterhalb der Zylinder montiert werden.
  • Suche Empfehlung: Spritzschutz vorne zum Kleben (nicht schrauben)

Suche Empfehlung: Spritzschutz vorne zum Kleben (nicht schrauben): Hallo ins Forum; ich bin auf der Suche nach so einem dezenten Spritzschutz / Kotflügelverlängerung für vorne zum Kleben. Schrauben mag ich nicht...
  • Suche Hinterrad Spritzschutz / Heck-Kotflügel gesucht (Original, ggf. auch was anderes)

Hinterrad Spritzschutz / Heck-Kotflügel gesucht (Original, ggf. auch was anderes): Meine gebrauchte R1250GS kam leider ohne den Hinterrad Spritzschutz / Heck-Kotflügel. Sowas wird daher gesucht (Original reicht mir, ggf. auch...
  • Suche R 1200 / 1250 GS Spritzschutz am HAG und Auspuffblende hinten

R 1200 / 1250 GS Spritzschutz am HAG und Auspuffblende hinten: Hallo, ich suche für eine R 1250 GS den Spritzschutz am HAG und Auspuffblende hinten. Spritzschutz hinten (46628533657) Kappe Endschalldämpfer...
  • Erledigt R1200GS (2017) originaler Spritzschutz

R1200GS (2017) originaler Spritzschutz: Tagchen, ich suche für meine R1200GS Rallye den originalen Spritzschutz. Freue mich auf Mitteilungen! VG
  • Oben