Spritzschutz entfernt - und jetzt?

Diskutiere Spritzschutz entfernt - und jetzt? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, ich habe bei meiner Kuh den Hinterreifen zur Besichtigung freigegeben. Allerdings damit auch die eher hässlichen...
Hobestatt

Hobestatt

Themenstarter
Dabei seit
29.01.2010
Beiträge
415
Ort
Essen
Modell
R 1200 GS
Hallo zusammen,

ich habe bei meiner Kuh den Hinterreifen zur Besichtigung freigegeben. Allerdings damit auch die eher hässlichen Befestigungspunkte. Wie habt Ihr das Problem gelöst? Blende von Ebay, TT oder gibts was schöneres, billigeres, einfacheres?

Bin gespannt auf Eure Lösungen.

LG
Jörg
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
ich hatte die TT Blende dort dran, die gefällt mir.
 
WW-Klaus

WW-Klaus

Dabei seit
29.04.2008
Beiträge
239
Ort
Westerwald
Modell
R 1200 GS LC und Harley Fat Bob FXDF
Baumarkt, kurze Edelstahlschrauben - fäddisch!

Gruß Klaus
 
GSband

GSband

Dabei seit
11.03.2009
Beiträge
189
Ort
Brüsseler Gegend
Modell
300000 Km auf 3 R1200GS K25
Baumarkt, kurze Plastikschrauben in richtige Grösse, kommt kein Schmutz drin, kann nicht rosten, fertig.
MfG,
GSband
 
Thema:

Spritzschutz entfernt - und jetzt?

Spritzschutz entfernt - und jetzt? - Ähnliche Themen

  • Suche Hinterrad Spritzschutz / Heck-Kotflügel gesucht (Original, ggf. auch was anderes)

    Hinterrad Spritzschutz / Heck-Kotflügel gesucht (Original, ggf. auch was anderes): Meine gebrauchte R1250GS kam leider ohne den Hinterrad Spritzschutz / Heck-Kotflügel. Sowas wird daher gesucht (Original reicht mir, ggf. auch...
  • Suche R 1200 / 1250 GS Spritzschutz am HAG und Auspuffblende hinten

    R 1200 / 1250 GS Spritzschutz am HAG und Auspuffblende hinten: Hallo, ich suche für eine R 1250 GS den Spritzschutz am HAG und Auspuffblende hinten. Spritzschutz hinten (46628533657) Kappe Endschalldämpfer...
  • Erledigt R1200GS (2017) originaler Spritzschutz

    R1200GS (2017) originaler Spritzschutz: Tagchen, ich suche für meine R1200GS Rallye den originalen Spritzschutz. Freue mich auf Mitteilungen! VG
  • Erledigt Hinterrad Spritzschutz Puig Carbon (Bastler?!)

    Hinterrad Spritzschutz Puig Carbon (Bastler?!): Moin zusammen, nach dem Reifenwechsel wurde der Freilauf nicht geprüft. Zuhause gabs dann das erwachen - Reifen ne Rille, Spritzschutz ne "Macke"...
  • Erledigt BMW Spritzschutz hinten

    BMW Spritzschutz hinten: Suche ein BMW Spritzschutz hinten, für eine 1200 GS LC 2014 K50. Vielleicht hat jemand einen günstig abzugeben.... MfG Andreas
  • BMW Spritzschutz hinten - Ähnliche Themen

  • Suche Hinterrad Spritzschutz / Heck-Kotflügel gesucht (Original, ggf. auch was anderes)

    Hinterrad Spritzschutz / Heck-Kotflügel gesucht (Original, ggf. auch was anderes): Meine gebrauchte R1250GS kam leider ohne den Hinterrad Spritzschutz / Heck-Kotflügel. Sowas wird daher gesucht (Original reicht mir, ggf. auch...
  • Suche R 1200 / 1250 GS Spritzschutz am HAG und Auspuffblende hinten

    R 1200 / 1250 GS Spritzschutz am HAG und Auspuffblende hinten: Hallo, ich suche für eine R 1250 GS den Spritzschutz am HAG und Auspuffblende hinten. Spritzschutz hinten (46628533657) Kappe Endschalldämpfer...
  • Erledigt R1200GS (2017) originaler Spritzschutz

    R1200GS (2017) originaler Spritzschutz: Tagchen, ich suche für meine R1200GS Rallye den originalen Spritzschutz. Freue mich auf Mitteilungen! VG
  • Erledigt Hinterrad Spritzschutz Puig Carbon (Bastler?!)

    Hinterrad Spritzschutz Puig Carbon (Bastler?!): Moin zusammen, nach dem Reifenwechsel wurde der Freilauf nicht geprüft. Zuhause gabs dann das erwachen - Reifen ne Rille, Spritzschutz ne "Macke"...
  • Erledigt BMW Spritzschutz hinten

    BMW Spritzschutz hinten: Suche ein BMW Spritzschutz hinten, für eine 1200 GS LC 2014 K50. Vielleicht hat jemand einen günstig abzugeben.... MfG Andreas
  • Oben