Spritzschutz - Eislöffel entfernen

Diskutiere Spritzschutz - Eislöffel entfernen im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ja Jungs.... "GS" steht doch für "gehört schmutzig":teufel::teufel::teufel:. Und Fahrer und Q sollten doch das selbe Erscheinungsbild haben. GS...
funnerlman

funnerlman

Modell
R 1200 GS LC / Modell 2018 Exclusiv
Ja Jungs.... "GS" steht doch für "gehört schmutzig":teufel::teufel::teufel:. Und Fahrer und Q sollten doch das selbe Erscheinungsbild haben.
GS ist nichts für Püppchen und Schönlinge.....

( Ich warte jetzt auf Steinigung :cool:)

Thema:

Spritzschutz - Eislöffel entfernen

Spritzschutz - Eislöffel entfernen - Ähnliche Themen

• Erfahrungen mit Touratech Spritzschutz Soziusfußrastenhalter R1250GS, R1200GS

Erfahrungen mit Touratech Spritzschutz Soziusfußrastenhalter R1250GS, R1200GS: Hallo, Hat zufällig jemand den o.g. Spritzschutz montiert. Das soll verhindern, dass bei nassen/dreckigen Straßen vom Hinterrad Dreck und Wasser...
  • Erledigt Sozius Spritzschutz-Protektoren

Sozius Spritzschutz-Protektoren: Neue und noch nicht montierte Sozius-Spritschutzprotektoren – effektiver Schutz für Beifahrer und Maschine Funktion und Produktmerkmale Die...
  • Spritzschutz Hinterrad

Spritzschutz Hinterrad: Beim Fahren auf nasser schmutziger Straße habe ich festgestellt, dass nicht nur das Moped hinten total dreckig wird sondern auch meine Hose bis...
  • Erledigt Spritzschutz hinten R1250GS (Eislöffel)

Spritzschutz hinten R1250GS (Eislöffel): Suche für R1250GS Spritzschutz (Eislöffel) hinten. In vernünftigen Zustand. Grüße Michael
  • Erledigt Spritzschutz (Eislöffel) neuwertig

Spritzschutz (Eislöffel) neuwertig: Biete einen originalen Spritzschutz einer R1250GS Bj22 an. Der Spritzschutz wurde kurz nach dem Kauf demontiert und ist in einem neuwertigen...
  • Spritzschutz (Eislöffel) neuwertig - Ähnliche Themen

• Erfahrungen mit Touratech Spritzschutz Soziusfußrastenhalter R1250GS, R1200GS

Erfahrungen mit Touratech Spritzschutz Soziusfußrastenhalter R1250GS, R1200GS: Hallo, Hat zufällig jemand den o.g. Spritzschutz montiert. Das soll verhindern, dass bei nassen/dreckigen Straßen vom Hinterrad Dreck und Wasser...
  • Erledigt Sozius Spritzschutz-Protektoren

Sozius Spritzschutz-Protektoren: Neue und noch nicht montierte Sozius-Spritschutzprotektoren – effektiver Schutz für Beifahrer und Maschine Funktion und Produktmerkmale Die...
  • Spritzschutz Hinterrad

Spritzschutz Hinterrad: Beim Fahren auf nasser schmutziger Straße habe ich festgestellt, dass nicht nur das Moped hinten total dreckig wird sondern auch meine Hose bis...
  • Erledigt Spritzschutz hinten R1250GS (Eislöffel)

Spritzschutz hinten R1250GS (Eislöffel): Suche für R1250GS Spritzschutz (Eislöffel) hinten. In vernünftigen Zustand. Grüße Michael
  • Erledigt Spritzschutz (Eislöffel) neuwertig

Spritzschutz (Eislöffel) neuwertig: Biete einen originalen Spritzschutz einer R1250GS Bj22 an. Der Spritzschutz wurde kurz nach dem Kauf demontiert und ist in einem neuwertigen...
  • Oben