Spritzschutz bereits in Orginalversion enthalten?

Diskutiere Spritzschutz bereits in Orginalversion enthalten? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Sind bei neukauf einer BMW R1200GS-ADV, bereits Spritzschutz hinten und Vorne enthalten? Das ist sehr verwirrend, da diese unter zubehör...
MAX-GS

MAX-GS

Themenstarter
Dabei seit
10.06.2007
Beiträge
4
Hallo

Sind bei neukauf einer BMW R1200GS-ADV, bereits Spritzschutz hinten und Vorne enthalten?

Das ist sehr verwirrend, da diese unter zubehör stehen.
Aber auf den meisten bildern sind sie drauf.

Diese dinger würden zusammen 400 Euros kosten. (sehr viel)

Danke schon im voraus

Ich werde mich erst hier vorstellen wenn ich meine GS besitze.
 
Draht

Draht

Dabei seit
10.03.2007
Beiträge
978
Ort
nähe Hannover
Modell
Yamaha WR250R, Honda Innova, Husky WR 390
Hallo MAX-GS, der Zubehör-Spritzschutz CFK für je 200,-€ ist aus Kohlefaser.
Ab Werk sind welche aus Kunststoff montiert.
Glaube ich :rolleyes:.
Gruß
Draht
 
MAX-GS

MAX-GS

Themenstarter
Dabei seit
10.06.2007
Beiträge
4
Spritzschutz orginal, Danke

Hallo

Danke, dies hab ich geahnt.

Diese CFK werde ich mir ersparen.

Gruß

MAX-GS
 
AdventureRudi

AdventureRudi

Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
153
Ort
Regenstauf
Modell
R1200GS ADV (98 PS )
Den originalen hinteren Spritzschutz kannst eh´ knicken. Sinnvoll ist ein Spritzschutz wie von Illmberger etc., der den Bereich vom Federbein bis knapp über den oberen Scheitelpunkt des Rades abdeckt.
Ohne diesen Schutz saust dich bei schlechtem Wetter total ein.

mfg
 
Thema:

Spritzschutz bereits in Orginalversion enthalten?

Spritzschutz bereits in Orginalversion enthalten? - Ähnliche Themen

  • Suche Hinterrad Spritzschutz / Heck-Kotflügel gesucht (Original, ggf. auch was anderes)

    Hinterrad Spritzschutz / Heck-Kotflügel gesucht (Original, ggf. auch was anderes): Meine gebrauchte R1250GS kam leider ohne den Hinterrad Spritzschutz / Heck-Kotflügel. Sowas wird daher gesucht (Original reicht mir, ggf. auch...
  • Suche R 1200 / 1250 GS Spritzschutz am HAG und Auspuffblende hinten

    R 1200 / 1250 GS Spritzschutz am HAG und Auspuffblende hinten: Hallo, ich suche für eine R 1250 GS den Spritzschutz am HAG und Auspuffblende hinten. Spritzschutz hinten (46628533657) Kappe Endschalldämpfer...
  • Erledigt R1200GS (2017) originaler Spritzschutz

    R1200GS (2017) originaler Spritzschutz: Tagchen, ich suche für meine R1200GS Rallye den originalen Spritzschutz. Freue mich auf Mitteilungen! VG
  • Erledigt Hinterrad Spritzschutz Puig Carbon (Bastler?!)

    Hinterrad Spritzschutz Puig Carbon (Bastler?!): Moin zusammen, nach dem Reifenwechsel wurde der Freilauf nicht geprüft. Zuhause gabs dann das erwachen - Reifen ne Rille, Spritzschutz ne "Macke"...
  • Erledigt BMW Spritzschutz hinten

    BMW Spritzschutz hinten: Suche ein BMW Spritzschutz hinten, für eine 1200 GS LC 2014 K50. Vielleicht hat jemand einen günstig abzugeben.... MfG Andreas
  • BMW Spritzschutz hinten - Ähnliche Themen

  • Suche Hinterrad Spritzschutz / Heck-Kotflügel gesucht (Original, ggf. auch was anderes)

    Hinterrad Spritzschutz / Heck-Kotflügel gesucht (Original, ggf. auch was anderes): Meine gebrauchte R1250GS kam leider ohne den Hinterrad Spritzschutz / Heck-Kotflügel. Sowas wird daher gesucht (Original reicht mir, ggf. auch...
  • Suche R 1200 / 1250 GS Spritzschutz am HAG und Auspuffblende hinten

    R 1200 / 1250 GS Spritzschutz am HAG und Auspuffblende hinten: Hallo, ich suche für eine R 1250 GS den Spritzschutz am HAG und Auspuffblende hinten. Spritzschutz hinten (46628533657) Kappe Endschalldämpfer...
  • Erledigt R1200GS (2017) originaler Spritzschutz

    R1200GS (2017) originaler Spritzschutz: Tagchen, ich suche für meine R1200GS Rallye den originalen Spritzschutz. Freue mich auf Mitteilungen! VG
  • Erledigt Hinterrad Spritzschutz Puig Carbon (Bastler?!)

    Hinterrad Spritzschutz Puig Carbon (Bastler?!): Moin zusammen, nach dem Reifenwechsel wurde der Freilauf nicht geprüft. Zuhause gabs dann das erwachen - Reifen ne Rille, Spritzschutz ne "Macke"...
  • Erledigt BMW Spritzschutz hinten

    BMW Spritzschutz hinten: Suche ein BMW Spritzschutz hinten, für eine 1200 GS LC 2014 K50. Vielleicht hat jemand einen günstig abzugeben.... MfG Andreas
  • Oben