Spritverlust

Diskutiere Spritverlust im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, heute beim losfahren bemerkte ich einen Benzingeruch. Genauer geschaut ist die Verschraubung undicht!? Gibt es da eine...
G

GSThorsten

Themenstarter
Dabei seit
11.02.2024
Beiträge
5
Modell
R1200 GS BJ 2007
Hallo zusammen,
heute beim losfahren bemerkte ich einen Benzingeruch. Genauer geschaut ist die Verschraubung undicht!?
Gibt es da eine Ersatzdichtung ???
Grüße
 

Anhänge

Undicherst

Undicherst

Dabei seit
15.11.2018
Beiträge
1.215
Ort
72813 St. Johann
Modell
R 1200 GS MÜ
Hallo und willkommen hier im Forum.
Vergiss es, da selber was zu machen.
Bemühe mal die Suchfunktion.
Der Deckel ist da meist undicht.
Gibt es nicht als Einzelteil.
Daher ein guter Tipp: Fahr zum Freundlichen. zu 99% wird das auf Kulanz gemacht.
 
gshogi

gshogi

Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
3.542
Ort
Nürtingen
Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz
Hallo und willkommen hier im Forum.
Vergiss es, da selber was zu machen.
Bemühe mal die Suchfunktion.
Der Deckel ist da meist undicht.
Gibt es nicht als Einzelteil.
Daher ein guter Tipp: Fahr zum Freundlichen. zu 99% wird das auf Kulanz gemacht.
Genau so!
 
G

GSThorsten

Themenstarter
Dabei seit
11.02.2024
Beiträge
5
Modell
R1200 GS BJ 2007
Vielen Dank schonmal,
habe eine Anfrage an den Freundlichen rausgeschickt.
Grüße
 
Thema:

Spritverlust

Spritverlust - Ähnliche Themen

  • Spritverlust durch Entlüftung

    Spritverlust durch Entlüftung: Hallo, meine 1200gs verliert bei halbvollen Tank öfters Sprit durch den Entlüftungsschlauch. Kann mir jemand einen Tipp geben was die Ursache sein...
  • Spritverlust

    Spritverlust: Ich habe eine '02 Kuh mit 50.000 km da hab ich mal eine frage, wollte heute beim schönen wetter losfahren:) kam nur 100m, da lief mir der ganze...
  • Spritverlust - Ähnliche Themen

  • Spritverlust durch Entlüftung

    Spritverlust durch Entlüftung: Hallo, meine 1200gs verliert bei halbvollen Tank öfters Sprit durch den Entlüftungsschlauch. Kann mir jemand einen Tipp geben was die Ursache sein...
  • Spritverlust

    Spritverlust: Ich habe eine '02 Kuh mit 50.000 km da hab ich mal eine frage, wollte heute beim schönen wetter losfahren:) kam nur 100m, da lief mir der ganze...
  • Oben