gstreiberstgt
Themenstarter
- Modell
- BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Hallo Freunde,
meine Berta verblüfft mich erfreulicherweise immer wieder auf`s Neue!
Folgendes:
im urlaub habe ich in innervillgraten mein fässle randvoll getankt...da günstiger spritpreis im gegensatz zu italien
also ,von dort aus runter bis pieve di ledro (dort noch tagestouren gefahren)und dann wieder retoure richtung penser joch.bei bozen hab ich dann nochmal ein wenig dazugetankt,damit es mir über`s penserjoch bis nach österreich langt!
spritstand bei bozen :
ist schon klar,bei 2800 landstraßen-kilometern mit einer durchschnittsgeschwindigkeit von 60 km/h ist eine gute reichweite vorprogrammiert...aber zwischendrin war auch mal gutes angasen drin:
wie sind da so eure werte?würde mich interessieren?
was soll ich sagen?je älter,desto besser
bis dann...alex
meine Berta verblüfft mich erfreulicherweise immer wieder auf`s Neue!
Folgendes:
im urlaub habe ich in innervillgraten mein fässle randvoll getankt...da günstiger spritpreis im gegensatz zu italien
also ,von dort aus runter bis pieve di ledro (dort noch tagestouren gefahren)und dann wieder retoure richtung penser joch.bei bozen hab ich dann nochmal ein wenig dazugetankt,damit es mir über`s penserjoch bis nach österreich langt!
spritstand bei bozen :
ist schon klar,bei 2800 landstraßen-kilometern mit einer durchschnittsgeschwindigkeit von 60 km/h ist eine gute reichweite vorprogrammiert...aber zwischendrin war auch mal gutes angasen drin:
wie sind da so eure werte?würde mich interessieren?
was soll ich sagen?je älter,desto besser
bis dann...alex