T
Toef
Auf der Landstrasse liegt dre Verbrauch meist, um die 5L. In der Stadt zwischen 6,2 und 7L.
Ja, nur mit einer 3 vorm Komma wird es ganz schwierigProvokant gesagt, sind 4-14 Liter, je nach Fahrweise auf der R1200 GSA, möglich.
Gruß Rolf
Na na na, die Bandit erzielt zwar eine höhere Endgeschwindigkeit als eine GS, aber druckvollerer Motor kann gar nicht sein, die hat doch nen Vierzylinder. Die kommt doch erst bei Drehzahlen aus den Pötten, wo die GS schon längst im nächsthöheren Gang und 100 m weiter weg ist. Bei solchen Spielchen fährste die Bandit aber auch nicht mehr mit 7 Litern.... Ich würde auch 7 l akzeptieren, wenn ich dafür den wesentlich druckvolleren Motor meiner Bandit hätte!!
Ich fahre inzwischen auch eine LC, diese kommt jedoch nicht annähernd an die Beschleunigungswerte (3,1 sec bis 100) einer Bandit heran. Über das Getriebe brauchen wir hier ja gar nicht erst sprechen!!Na na na, die Bandit erzielt zwar eine höhere Endgeschwindigkeit als eine GS, aber druckvollerer Motor kann gar nicht sein, die hat doch nen Vierzylinder. Die kommt doch erst bei Drehzahlen aus den Pötten, wo die GS schon längst im nächsthöheren Gang und 100 m weiter weg ist. Bei solchen Spielchen fährste die Bandit aber auch nicht mehr mit 7 Litern.
Die Suzuki ist ein tolles Motorrad, ganz ohne Frage, die GS aber auch und noch mehr! man darf nur nicht den fehler machen und auf den Einstiegspreis achten, dann dürfte keiner mehr die GS fahren.
Wiesoo?...Über das Getriebe brauchen wir hier ja gar nicht erst sprechen!!...
3.1 zu 3.6, von 0 auf 100Ich fahre inzwischen auch eine LC, diese kommt jedoch nicht annähernd an die Beschleunigungswerte (3,1 sec bis 100) einer Bandit heran.
Ich hab mit meiner damaligen 2008er GS Adventure auf meinem Nordkapp-Tripp in Norwegen knappe 4,5 Liter verbraucht.4,1 habe ich noch nie mit der LC geschafft, aber 4,8 auch schon. Unter 5,0 waren MÜ und TÜ nicht zu bringen. Erst recht nicht die alte 1150er.
CU
Jonni
Blödsinn. Bei einer Tour mit Harly's habe ich es schon mit eine MÜ/TÜ auf 4,0 gebracht4,1 habe ich noch nie mit der LC geschafft, aber 4,8 auch schon. Unter 5,0 waren MÜ und TÜ nicht zu bringen. Erst recht nicht die alte 1150er.
CU
Jonni
Aber nur im Freien Fall!Blödsinn. Bei einer Tour mit Harly's habe ich es schon mit eine MÜ/TÜ auf 4,0 gebracht
was wieder zeigt das in diesem Forum außer selbst zerfleischende BMW Schlechtmacher auch noch Knalltü....... ohne Ahnung sindVon was redet ihr?
Von der Fallgeschwindigkeit - 4.0 Meter in der Sekunde?