T
tomtom712
Themenstarter
- Dabei seit
- 04.03.2010
- Beiträge
- 105
Hallo zusammen!
Letztes Wochenende wollte ich auf Tour mit meiner 12er GS Bj. 04 gehen und blieb schon nach zwei Kilometern stehen. Der Motor ging nach einer Rechtskurve einfach aus. Da die Tanke nicht weit weg war und ich schon vor geraumer Zeit Probleme der Tankanzeige festgestellt habe, habe ich geschoben und wieder nachgetankt. Sie ging noch einmal fuer ca. 2 Sekunden an und danach ging gar nichts mehr. Jetzt habe ich festgestellt, dass man die Spritpumpe beim Starten der Zuendung nicht mehr hoert. Daher meine Frage: Ist das Problem (auch das der springenden Tankanzeige) bekannt und woran liegt es in den Faellen? Kompletter Ausfall, verstopft, Relais defekt, Sicherung durchgebrannt?
Es waere schoen, wenn mir jemand helfen koennte. Falls jemand einen Link zum Stromlaufplan der GS haette, waere das auch nett :-)
Gruesse aus dem Rheinland, Tom
Letztes Wochenende wollte ich auf Tour mit meiner 12er GS Bj. 04 gehen und blieb schon nach zwei Kilometern stehen. Der Motor ging nach einer Rechtskurve einfach aus. Da die Tanke nicht weit weg war und ich schon vor geraumer Zeit Probleme der Tankanzeige festgestellt habe, habe ich geschoben und wieder nachgetankt. Sie ging noch einmal fuer ca. 2 Sekunden an und danach ging gar nichts mehr. Jetzt habe ich festgestellt, dass man die Spritpumpe beim Starten der Zuendung nicht mehr hoert. Daher meine Frage: Ist das Problem (auch das der springenden Tankanzeige) bekannt und woran liegt es in den Faellen? Kompletter Ausfall, verstopft, Relais defekt, Sicherung durchgebrannt?
Es waere schoen, wenn mir jemand helfen koennte. Falls jemand einen Link zum Stromlaufplan der GS haette, waere das auch nett :-)
Gruesse aus dem Rheinland, Tom