Moin,
auch auf die Gefahr hin, dass ich hier und jetzt gesteinigt werde muss ich des nun mal los werden. Anscheinend ist der Sprit noch nicht teuer genug. Kann also in meinen Augen ruhig noch a bisserl teurer werden. Nein ich wohne nicht neben der Arbeit und bin ebenfalls nicht froh ueber die hohen Spritpreise bei 60km einfach zur Arbeit. Aber solange es noch Idioten gibt die ueber 100 km einfach ins Ausland zum tanken fahren, muss des Zeugs immer noch zu billig sein. Sorry Leute, aber des musste ich einfach mal los werden. Ich wohne in der Naehe der Grenze zur CZ. Und jedes WE kommen diese geistig minder bemittelten aus den Nachbarlandkreisen die mindestens 80 km einfache Anreise haben. Und des ganze um 12 Cent zu sparen? Die 80 km sind allerdings des absolute Minimum. Dann kann man sich mal ausrechnen, wie viel diese Fahrer voellig fuers Hinterteil auf der Strasse lassen. Viele werden jetzt sagen, ich kauf ja auch gleich Zigaretten usw.. Dann moechte ich mal von denen hoeren, was sie sagen, wenn sie eine oder zwei Stunden in der Woche umsonst mehr arbeiten muessen. Weil nix anderes ist des auch nicht. Vom Verschleiß reden diese Damen und Herren auch nicht. Und unter diesem Aspekt kann ich nur sagen, dass der Sprit ruhig noch teurer werden kann.
Aber wie schon gesagt, ich bin selbst taeglich auf ein Fahrzeug angewiesen und so nicht fuer teureren Sprit.
So, und nu koennt ihr mich steinigen.
Ralf