Sport Evolution Gabel Cartridge Erfahrung?

Diskutiere Sport Evolution Gabel Cartridge Erfahrung? im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Zusammen, hat hier schon jemand Erfahrung mit den Gabel Cartridge Einsätzen von der Fa. Sport Evolution gemacht? Besitze eine R100gs Bj 88...
Q

Quandalf

Themenstarter
Hallo Zusammen,
hat hier schon jemand Erfahrung mit den Gabel Cartridge Einsätzen von der Fa. Sport Evolution gemacht?
Besitze eine R100gs Bj 88 mit 1070 ziger Satz etc und trage mich mit der Anschaffung der genannten Cartridge.

O

oktober

Hallo,
habe das Cartridge-System vor zwei Jahren in der Fachwerkstatt in meine 86er G/S iVm einer stabileren oberen Gabelbrücke einbauen lassen. Das Fahrverhalen ist kaum wieder zu erkennen. Besonders beim Bremsen bergab mit Gepäck muss man nun nicht mehr bangen. Die Einstellbarkeit der Gabel bietet ebenfalls hohe Vorteile.
Leider war die Gabel nach dem Umbau und ohne Kürzung der Standrohre 2,5 cm kürzer. Ich bekam das Motorrad kaum noch auf den Hauptständer undn saß in Serpentinen auf. Der Anbieter ließ sich nun die ausgebaute Gabel zuschicken, um dies anders einzustellen. Ich bekomme die Gabel demnächst wieder und werde nach Ostern berichten.

Grüße

Thema:

Sport Evolution Gabel Cartridge Erfahrung?

Sport Evolution Gabel Cartridge Erfahrung? - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Wunderlich Tankrucksack BMW R1250/GS/ADV Elephant Sport schwarz

Wunderlich Tankrucksack BMW R1250/GS/ADV Elephant Sport schwarz: Zum Verkauf steht ein sehr gut erhaltener Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport für die BMW R1250/GS/ADV inkl. Halterung mit Schrauben Neupreis...
  • Biete R 1300 GS Sport Windschild nagelneu

Sport Windschild nagelneu: Hey GS Gemeinde Biete euch ein nagelneues und noch original verpacktes, klare Sport Windschild an. Das Windschild ist regulär an der R1300GS ADV...
  • Sport Displayanzeige dauerhaft einstellen

Sport Displayanzeige dauerhaft einstellen: Hallo, kann mir jemand sagen ob man das Sportdisplay als Standard setzen kann? Und ob man einstellen kann, dass der Schräglagenwinkel bleibt und...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Schwarze Ventildeckel R 1200 GS ADV R RT nineT HP2 Sport wie neu

Schwarze Ventildeckel R 1200 GS ADV R RT nineT HP2 Sport wie neu: Verkaufe einen Satz originale BMW Ventildeckel für die Modelle mit dem luftölgekühlten Vierventil Boxermotor. Die Abdeckungen der Zündspulen sind...
  • Sport-Evolution Dämpfungssystem

Sport-Evolution Dämpfungssystem: Hallo, hat jemand das Gabelsystem von SE in eine GS eingebaut und kann darüber berichten? Gruß Dieter
  • Sport-Evolution Dämpfungssystem - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Wunderlich Tankrucksack BMW R1250/GS/ADV Elephant Sport schwarz

Wunderlich Tankrucksack BMW R1250/GS/ADV Elephant Sport schwarz: Zum Verkauf steht ein sehr gut erhaltener Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport für die BMW R1250/GS/ADV inkl. Halterung mit Schrauben Neupreis...
  • Biete R 1300 GS Sport Windschild nagelneu

Sport Windschild nagelneu: Hey GS Gemeinde Biete euch ein nagelneues und noch original verpacktes, klare Sport Windschild an. Das Windschild ist regulär an der R1300GS ADV...
  • Sport Displayanzeige dauerhaft einstellen

Sport Displayanzeige dauerhaft einstellen: Hallo, kann mir jemand sagen ob man das Sportdisplay als Standard setzen kann? Und ob man einstellen kann, dass der Schräglagenwinkel bleibt und...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Schwarze Ventildeckel R 1200 GS ADV R RT nineT HP2 Sport wie neu

Schwarze Ventildeckel R 1200 GS ADV R RT nineT HP2 Sport wie neu: Verkaufe einen Satz originale BMW Ventildeckel für die Modelle mit dem luftölgekühlten Vierventil Boxermotor. Die Abdeckungen der Zündspulen sind...
  • Sport-Evolution Dämpfungssystem

Sport-Evolution Dämpfungssystem: Hallo, hat jemand das Gabelsystem von SE in eine GS eingebaut und kann darüber berichten? Gruß Dieter
  • Oben