Spontane Meinungen gesucht :)

Diskutiere Spontane Meinungen gesucht :) im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen, das Motorrad ist gepackt. Morgen Vormittag soll es bis Ostermontag in den Urlaub gehen... :cool: In letzter Zeit musste ich mir...
A

alex1100

Themenstarter
Modell
noch keines
Hallo zusammen,

das Motorrad ist gepackt. Morgen Vormittag soll es bis Ostermontag in den Urlaub gehen... :cool:
In letzter Zeit musste ich mir öfters anhören, dass mein Wetterfrosch seinen Beruf verfehlt hat :mad:

Nun kurze Meinungsabfrage:
Südfrankreich & Spanien
Mittelitalien

Wo stehen die Chancen besser auf geöffnete Campingplätze zu treffen?

Nun bin ich mal gespannt.

Grüße Alex

Und nur nebenbei, ja ich habe auch eine eigene Meinung ;)

boro

boro

Modell
R1250GS BJ2019
Überall werden schon viele, aber noch nicht alle Plätze offen sein. :)

Gruß
Jochen

A

alex1100

Themenstarter
Modell
noch keines
...darauf bin ich auch schon gekommen :cool:

Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Modell
R 1250 GS Adv
...bin gespannt, wohin es letzlich geht :cool: ... gilt auch für mein Bruder und mich :rolleyes: ...evtl sieht man sich unterweGS! Viel Spaß Euch!!

A

alex1100

Themenstarter
Modell
noch keines
noch ist keine Entscheidung gefallen, meine Sozia ist noch nicht eingetroffen :eek:

@ bonsai: lasst mal was von euch hören, vllt schlagen wir ja einen Abend gemeinsames quartier auf.

Wann wollt ihr wieder zurück sein?

Alex

C-Treiber

C-Treiber

Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
:) Also ich würde mir mehr Gedanken über offene Pässe machen, als über offene Campingplätze.

Aus der Toskana weiß ich, das die Mehrzahl bereits im April offen ist.

Thema:

Spontane Meinungen gesucht :)

Spontane Meinungen gesucht :) - Ähnliche Themen

• Geht im Stand spontan aus

Geht im Stand spontan aus: Hallo, vorhin bin ich eine 12er aus der letzten Serie Probegefahren, steht ganz in der Nähe und ich würde sie eventuell kaufen. Auf der...
  • Spontan zwei Nächte in die Schweiz

Spontan zwei Nächte in die Schweiz: Bin vom 12.7 bis 14.7 in der Schweiz Motorrad fahren , ist zufällig jemand in der Nähe 😀
  • Pfälzerwald, PFALZ, Elsass - spontan

Pfälzerwald, PFALZ, Elsass - spontan: Bin heute mittag unterwegs. Voraussichtlich ca 11.30 - 12.00 am Johanniskreuz. Sonst noch jemand heut in der Gegend?
  • Im Mai Ligurien und Toskana - Unterkünfte spontan?

Im Mai Ligurien und Toskana - Unterkünfte spontan?: Hi, mein Mann und ich wollen im Mai nach Ligurien und in die Toskana fahren. Wir übernachten auf unseren Touren am liebsten in Privatzimmern...
  • Impressionen meiner spontanen Reise: Route de Grand Alpes-Verdon-Vercors und mehr

Impressionen meiner spontanen Reise: Route de Grand Alpes-Verdon-Vercors und mehr: Hallo, nachdem ich hier so freundliche Unterstützung bei der -kurzfristigen- Reiseplanung erhalten habe: Habe ich mich entschlossen ein paar...
  • Impressionen meiner spontanen Reise: Route de Grand Alpes-Verdon-Vercors und mehr - Ähnliche Themen

• Geht im Stand spontan aus

Geht im Stand spontan aus: Hallo, vorhin bin ich eine 12er aus der letzten Serie Probegefahren, steht ganz in der Nähe und ich würde sie eventuell kaufen. Auf der...
  • Spontan zwei Nächte in die Schweiz

Spontan zwei Nächte in die Schweiz: Bin vom 12.7 bis 14.7 in der Schweiz Motorrad fahren , ist zufällig jemand in der Nähe 😀
  • Pfälzerwald, PFALZ, Elsass - spontan

Pfälzerwald, PFALZ, Elsass - spontan: Bin heute mittag unterwegs. Voraussichtlich ca 11.30 - 12.00 am Johanniskreuz. Sonst noch jemand heut in der Gegend?
  • Im Mai Ligurien und Toskana - Unterkünfte spontan?

Im Mai Ligurien und Toskana - Unterkünfte spontan?: Hi, mein Mann und ich wollen im Mai nach Ligurien und in die Toskana fahren. Wir übernachten auf unseren Touren am liebsten in Privatzimmern...
  • Impressionen meiner spontanen Reise: Route de Grand Alpes-Verdon-Vercors und mehr

Impressionen meiner spontanen Reise: Route de Grand Alpes-Verdon-Vercors und mehr: Hallo, nachdem ich hier so freundliche Unterstützung bei der -kurzfristigen- Reiseplanung erhalten habe: Habe ich mich entschlossen ein paar...
  • Oben