Erledigt Spoiler für Windschild, universell einsetzbar
Diskutiere Spoiler für Windschild, universell einsetzbar im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe meinen Spoiler für ein Windschild wegen Umbau der Front. Der Spoiler kann auf jedes Windschild gesetzt werden. Leider ist der...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Uli_Ddorf
![](/styles/gsforum/ranks/rank4.gif)
Themenstarter
Ich verkaufe meinen Spoiler für ein Windschild wegen Umbau der Front. Der Spoiler kann auf jedes Windschild gesetzt werden. Leider ist der Kunststoff ziemlich blind, durch eine unglückliche Waschaktion meiner Tochter, aber beim Fahren fällt das kaum auf. Dafür gebe ich ihn für 25 Euro ab.
-
206,8 KB
Aufrufe: 213
-
51,8 KB
Aufrufe: 210
-
209 KB
Aufrufe: 223
Topper Harley
![](/styles/gsforum/ranks/rank2.gif)
nehm ich, schicke Dir gleich ne PN :-)
Uli_Ddorf
![](/styles/gsforum/ranks/rank4.gif)
Themenstarter
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Spoiler für Windschild, universell einsetzbar
Touratech Spoiler für Windschild: Biete einen Touratech Spoiler für Windschild
für 45€ incl. Porto innerhalb von Deutschland
Für näheres bittende Fotos anschauen
Windleitpanele für R1100 GS erhältlich?: Hallo,
ich habe erst kürzlich eine R1100 GS erstanden. Bin im sitzen relativ groß, weshalb das Windschild (egal in welcher Stellung) eigentlich...
Spoiler Windschild für BMW R1250GS/ R1200GS Touratech: Spoiler Windschild für BMW R1250GS/ R1200GS von Touratech.
Neu und noch nicht gefahren. Mirco Kratzer, nur gegen das Licht zu erahnen. Passiert...
Touratech Spoiler für Windschild universal: Hallo zusammen,
am Samstag mal etwas die Garage aufgeräumt und da fällt mir der Touratech universal Spoiler für ein Windschild in die Hände...
Nur ne Frage wegen Spoiler für Windschild: Hallo zusammen.
Ich denke, das viele von euch diesen Zusatzspoiler kennen.
Meine Frage dazu wäre:
Rastet das Teil auf beiden Seiten, oder nur auf...
Touratech Spoiler für Windschild: Biete einen Touratech Spoiler für Windschild
für 45€ incl. Porto innerhalb von Deutschland
Für näheres bittende Fotos anschauen
Windleitpanele für R1100 GS erhältlich?: Hallo,
ich habe erst kürzlich eine R1100 GS erstanden. Bin im sitzen relativ groß, weshalb das Windschild (egal in welcher Stellung) eigentlich...
Spoiler Windschild für BMW R1250GS/ R1200GS Touratech: Spoiler Windschild für BMW R1250GS/ R1200GS von Touratech.
Neu und noch nicht gefahren. Mirco Kratzer, nur gegen das Licht zu erahnen. Passiert...
Touratech Spoiler für Windschild universal: Hallo zusammen,
am Samstag mal etwas die Garage aufgeräumt und da fällt mir der Touratech universal Spoiler für ein Windschild in die Hände...
Nur ne Frage wegen Spoiler für Windschild: Hallo zusammen.
Ich denke, das viele von euch diesen Zusatzspoiler kennen.
Meine Frage dazu wäre:
Rastet das Teil auf beiden Seiten, oder nur auf...