Spiel aus den Zügen genommen?!

Diskutiere Spiel aus den Zügen genommen?! im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Zu wenig Freizeit auf jedenfall 😂. Weiß jemand zufällig ob die Drosselklappe von der 1100 rs oder r passen, bzw. Wo liegen denn die Unterschiede...
K

Kaile91

Themenstarter
Zu wenig Freizeit auf jedenfall 😂.
Weiß jemand zufällig ob die Drosselklappe von der 1100 rs oder r passen, bzw. Wo liegen denn die Unterschiede?

Gruß Kai

K

kuhschrauber

Modell
1100 gs 1150 gs
die unterschiede sind seilzugverteiler ja oder nein dann der öffnugswinkel in nullstellung von 5 grad bei gs und 10 grad bei den anderen um das mal so plump zu erklären! das steht auf den messingscheiben drauf

K

kuhschrauber

Modell
1100 gs 1150 gs
und man kann auf pn auch mal antworten...............

Thema:

Spiel aus den Zügen genommen?!

Spiel aus den Zügen genommen?! - Ähnliche Themen

• 650GS Bj. 2001 Instrumente spielen verrückt

650GS Bj. 2001 Instrumente spielen verrückt: Hallo, an der F650GS Bj. 2001 spielen die Instrumente verrückt. Folgendes: Der Tacho zuckt, auch im Stand (Zündung aus) und während der Fahrt...
  • 3D-Adapter für zumo hat Spiel - Stromversorgung wird unterbricht

3D-Adapter für zumo hat Spiel - Stromversorgung wird unterbricht: Hallo, ich verwende o.g. Adapter aus Italien, um meinen zümo an der original Halterung zu betreiben; mir fällt seit ein paar Tagen auf, das die...
  • Radlager Spiel am Hinterrad

Radlager Spiel am Hinterrad: Hallo hätte mal eine Frage ob jemand auch das selbe Problem hat wie bei meiner ADV. Hab seit kurzen eine ADV 1250 2022 und seit gestern ist mir...
  • Blinker spielen verrückt

Blinker spielen verrückt: Hallo. Bite um hilfe auf meine Frage. Gestern nach dem Winterschlaf eine Runde gedreht. Kahm züruck und am Abend zu Hause im security Camera Video...
  • Hauptständer: Axiales Spiel

Hauptständer: Axiales Spiel: Moin, würde mir bitte j sagen, wieviel axiales Spiel der Hauptständer hat. Danke im Voraus. Cheers Bernhard
  • Hauptständer: Axiales Spiel - Ähnliche Themen

• 650GS Bj. 2001 Instrumente spielen verrückt

650GS Bj. 2001 Instrumente spielen verrückt: Hallo, an der F650GS Bj. 2001 spielen die Instrumente verrückt. Folgendes: Der Tacho zuckt, auch im Stand (Zündung aus) und während der Fahrt...
  • 3D-Adapter für zumo hat Spiel - Stromversorgung wird unterbricht

3D-Adapter für zumo hat Spiel - Stromversorgung wird unterbricht: Hallo, ich verwende o.g. Adapter aus Italien, um meinen zümo an der original Halterung zu betreiben; mir fällt seit ein paar Tagen auf, das die...
  • Radlager Spiel am Hinterrad

Radlager Spiel am Hinterrad: Hallo hätte mal eine Frage ob jemand auch das selbe Problem hat wie bei meiner ADV. Hab seit kurzen eine ADV 1250 2022 und seit gestern ist mir...
  • Blinker spielen verrückt

Blinker spielen verrückt: Hallo. Bite um hilfe auf meine Frage. Gestern nach dem Winterschlaf eine Runde gedreht. Kahm züruck und am Abend zu Hause im security Camera Video...
  • Hauptständer: Axiales Spiel

Hauptständer: Axiales Spiel: Moin, würde mir bitte j sagen, wieviel axiales Spiel der Hauptständer hat. Danke im Voraus. Cheers Bernhard
  • Oben