JoE_Seeve
- Modell
- R1250GS TB 2021
@Brauny Na so weit werde ich nicht gehen!
Dieses ist ein Bild, was mir damals Valle zugesendet hat.Vielen Dank für die Tipps. Ja, es ist die TB mit den Frässpiegeln.
Da ich auch etwas größer bin und lange Arme habe, war die 10° Position mit passend eingestellten Hebeln schon sehr angenehm, vor allem wenn es auch noch Offroad abdecken soll. So habe ich das erst mal von der Vorgängerin mit Standardspiegeln übernommen.
Habe den Lenker jetzt zurück auf 0°, jetzt komme ich mit den Spiegeln gerade so hin. Mal schauen, ob ich mich daran gewöhnen kann.
Aber mal ganz ehrlich, das Kugelgelenk im Bild ist am Anschlag nach unten....rein optisch empfinde ich das als Mittelstellung. Daher auch meine Frage, ob ich da vielleicht was falsch gemacht habe...
VG Stefan
Anhang anzeigen 659755
Das ist auch eine Möglichkeit, Danke für den Tipp. Aber jetzt schaue ich erst mal, ob ich mich mit der 0° Einstellung anfreunden kann. Die heutige Tour mit 320km ging überraschend gutDieses ist ein Bild, was mir damals Valle zugesendet hat.
Es zeigt den BMW Spiegel und die Rizoma 4D übereinander.
Ein aber noch wesentlicherer Unterschied ist die 4 Achsige Einstellbarbeit. Zusätzlich kommst du ein paar cm weiter nach außen. Deine Lenkereinstellung auf 10° könntest du dann auch behalten.
Anhang anzeigen 659785
Gruß Brauny