Spezialwerkzeug ?

Diskutiere Spezialwerkzeug ? im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, ich möchte eine Sicherungsmutter "M7" (Teilenummer 18217676551) lösen. Kann mir jemannd sagen wie das Werkzeug heisst und wo ich es im...
Enduromartin

Enduromartin

Themenstarter
Modell
Pepsi
Hallo,
ich möchte eine Sicherungsmutter "M7" (Teilenummer 18217676551) lösen. Kann mir jemannd sagen wie das Werkzeug heisst und wo ich es im normalen Handel kaufen kann? Wenn nicht, muss ich wohl zum Händler gehen dort um Hilfe bitten. Das wird aber nicht so einfach hier in Norwegen (Erfahrungswerte!)

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Zuletzt bearbeitet:
Enduromartin

Enduromartin

Themenstarter
Modell
Pepsi
Super, vielen Dank !
sieht genau aus wie im ersten Link, BMW 10 mm Doppel Sechskant Bundmutter M7 x 1.00 mm :high5:

mal sehn ob ich das Morgen bei Biltema finden kann :daumen-hoch:

D

der niederrheiner

Modell
R75G/S
Sind das die Vielzahnmuttern vom Kardan der GS? War bei den alten BMW's 'n 12vielzahnringschlüssel

Enduromartin

Enduromartin

Themenstarter
Modell
Pepsi
Diese Muttern halten den Auspuffkrümmer am Zylinderkopf beim C650GT.
Hab die originale Auspuffanlage gegen Arrow Krümmer und Akrapovic Slip on getauscht :biggrin: !

Thema:

Spezialwerkzeug ?

Spezialwerkzeug ? - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Spezialwerkzeug um Manschette Telelever zu wechseln

Spezialwerkzeug um Manschette Telelever zu wechseln: Habe schon seit einigen Jahren meine 12er GS verkauft und jetzt beim Garage aufräumen mein selbst gebautes Werkzeug wieder gefunden. 21er lange...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Verleihe Spezialwerkzeug 30er Nuss für Kardantunnel, K25 1200GS

Verleihe Spezialwerkzeug 30er Nuss für Kardantunnel, K25 1200GS: Habe mir für die Reparatur meines Endantriebes eine 30er Spezialnuss besorgt, um die Schraube auf der linken Kardanseite mit 145Nm anziehen zu...
  • Spezialwerkzeug BMW

Spezialwerkzeug BMW: Moin, ich mache demnächst einen grossen grossen Service Ich habe 48000km runter und habe ein Klackern im Motor Das bedeutet entweder Steuerkette...
  • Spezialwerkzeug 261700 Kardanwelle R65 und ähnliche

Spezialwerkzeug 261700 Kardanwelle R65 und ähnliche: Moin, mir ist eine R65 vor die Füße gefallen und ich möchte gerne die Kardanwelle aus der Schwinge entfernen. Laut Buch braucht man dafür ein...
  • Suche Spezialwerkzeug untere Gabelbrücke

Suche Spezialwerkzeug untere Gabelbrücke: Hallo Gemeinde, hat jemand das Spezialwerkzeug zum Lösen / Festziehen / Kontern der Mutter der unteren Gabelbrücke im Längslenker? Ich fahre eine...
  • Suche Spezialwerkzeug untere Gabelbrücke - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Spezialwerkzeug um Manschette Telelever zu wechseln

Spezialwerkzeug um Manschette Telelever zu wechseln: Habe schon seit einigen Jahren meine 12er GS verkauft und jetzt beim Garage aufräumen mein selbst gebautes Werkzeug wieder gefunden. 21er lange...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Verleihe Spezialwerkzeug 30er Nuss für Kardantunnel, K25 1200GS

Verleihe Spezialwerkzeug 30er Nuss für Kardantunnel, K25 1200GS: Habe mir für die Reparatur meines Endantriebes eine 30er Spezialnuss besorgt, um die Schraube auf der linken Kardanseite mit 145Nm anziehen zu...
  • Spezialwerkzeug BMW

Spezialwerkzeug BMW: Moin, ich mache demnächst einen grossen grossen Service Ich habe 48000km runter und habe ein Klackern im Motor Das bedeutet entweder Steuerkette...
  • Spezialwerkzeug 261700 Kardanwelle R65 und ähnliche

Spezialwerkzeug 261700 Kardanwelle R65 und ähnliche: Moin, mir ist eine R65 vor die Füße gefallen und ich möchte gerne die Kardanwelle aus der Schwinge entfernen. Laut Buch braucht man dafür ein...
  • Suche Spezialwerkzeug untere Gabelbrücke

Suche Spezialwerkzeug untere Gabelbrücke: Hallo Gemeinde, hat jemand das Spezialwerkzeug zum Lösen / Festziehen / Kontern der Mutter der unteren Gabelbrücke im Längslenker? Ich fahre eine...
  • Oben