Erledigt "Spezial-Werkzeug" - Schwinge ausbauen

Diskutiere "Spezial-Werkzeug" - Schwinge ausbauen im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Schönen guten Abend, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch so nett wär, und mir das Spezial-Werkzeug zum lösen der Schwinge (30er Nuss) zur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Benschi

Themenstarter
Modell
R1200GS Adventure TB K25
Schönen guten Abend,

ich wollte mal fragen, ob jemand von euch so nett wär, und mir das Spezial-Werkzeug zum lösen der Schwinge (30er Nuss) zur Verfügung stellen könnte.
Dabei mein ich aber nicht die normale Nuss, sondern die mit der Öffnung um den Inbus im inneren kontern zu können.
Gerne bezahl ich dafür auch eine Leihgebühr und zwecks mir noch eine Kaution.
Leider finde ich nirgendwo im Internet diese Nuss.

Vielleicht hat auch jemand einen Link dafür?

Besten Dank

Benschi

nuafranke

nuafranke

Modell
R1250 GS Adventure Modelljahr 31.05.2022
Hallo,
setz dich mit Rush in Verbindung der bietet so ne Nuss an.

+++Habe mir für die Reparatur meines Endantriebes eine 30er Spezialnuss besorgt, um die Schraube auf der linken Kardanseite mit 145Nm anziehen zu können, ohne das der Lagerbolzen mitdreht.

Verleihe die Nuss gern, da nicht jeder jedes Werkzeug kaufen muss.

Preis: Das Leihen ist selbstverständlich kostenlos!

Einzig Porto sollte übernommen werden!

Grüße
Jörg +++

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

"Spezial-Werkzeug" - Schwinge ausbauen

"Spezial-Werkzeug" - Schwinge ausbauen - Ähnliche Themen

• Suche Motorrad Gebrauchtkauf Spezial, Jahre 2016 bis ? Hefte gesucht...

Motorrad Gebrauchtkauf Spezial, Jahre 2016 bis ? Hefte gesucht...: Ich suche ein paar Hefte aus der Serie "Motorrad Gebrauchtkauf Spezial" 2015 habe ich, alles danach und vielleicht auch ein bißchen davor, davon...
  • Spezial Werkzeug BMW / 1100GS

Spezial Werkzeug BMW / 1100GS: Hallo zusammen, ich muss bei meiner GS dann doch mal die Kupplung wechseln... Das Handbuch habe ich aber das Werkzeug speziell für das...
  • Wer kennt noch dieses Spezial-Werkzeug? BMW der 70/80er

Wer kennt noch dieses Spezial-Werkzeug? BMW der 70/80er: Hallo, hier eine Frage an die "Alten" unter uns. Ich habe früher Spezialwerkzeug von BMW nachgemacht um meine Reparaturen selber durchführen zu...
  • Spezial Werkzeug für Motorrad online bestellen

Spezial Werkzeug für Motorrad online bestellen: Hallo Zusammen, wo kann ich preiswert Motorrad Werkzeug bestellen? Vielleicht auch ein Werkzeugwagen mit Werkzeugen, aber eher so für meine...
  • Spezial Boxer Werkzeug

Spezial Boxer Werkzeug: Hallo Leute, nach dem Verkauf meiner R1200GS Adventure habe ich in meiner Werkstatt noch Werkzeug gefunden, welches ich für meine K1300R nicht...
  • Spezial Boxer Werkzeug - Ähnliche Themen

• Suche Motorrad Gebrauchtkauf Spezial, Jahre 2016 bis ? Hefte gesucht...

Motorrad Gebrauchtkauf Spezial, Jahre 2016 bis ? Hefte gesucht...: Ich suche ein paar Hefte aus der Serie "Motorrad Gebrauchtkauf Spezial" 2015 habe ich, alles danach und vielleicht auch ein bißchen davor, davon...
  • Spezial Werkzeug BMW / 1100GS

Spezial Werkzeug BMW / 1100GS: Hallo zusammen, ich muss bei meiner GS dann doch mal die Kupplung wechseln... Das Handbuch habe ich aber das Werkzeug speziell für das...
  • Wer kennt noch dieses Spezial-Werkzeug? BMW der 70/80er

Wer kennt noch dieses Spezial-Werkzeug? BMW der 70/80er: Hallo, hier eine Frage an die "Alten" unter uns. Ich habe früher Spezialwerkzeug von BMW nachgemacht um meine Reparaturen selber durchführen zu...
  • Spezial Werkzeug für Motorrad online bestellen

Spezial Werkzeug für Motorrad online bestellen: Hallo Zusammen, wo kann ich preiswert Motorrad Werkzeug bestellen? Vielleicht auch ein Werkzeugwagen mit Werkzeugen, aber eher so für meine...
  • Spezial Boxer Werkzeug

Spezial Boxer Werkzeug: Hallo Leute, nach dem Verkauf meiner R1200GS Adventure habe ich in meiner Werkstatt noch Werkzeug gefunden, welches ich für meine K1300R nicht...
  • Oben