Nur als Beispiel. Undichte Hayes - wieviele BREMBO-Nutzer hatten da kommentiert, kritisiert, sich froh gezeigt, dass sie noch die "bessere/zuverlässigere" Bremse haben. Mockierte da ein Hayes-Fahrer: haltet Euch raus, ihr habt doch keine Hayes. Wurde gar Schadenfreude unterstellt? Ich kann mich nicht erinnern, derartiges gelesen zu haben.
Beispiel: Kardanwelle ab wassergekühlten Modellen. Wieviele Nutzer älterer Modelle haben mitdiskutiert. Wurde irgendwann einer gebeten, sich rauszuhalten? Schadenfreude?
Luft in der Bremse, und und und. Ich kann mich nicht erinnern, dass da die "Betroffenen" die "Nichtbetroffenen" gebeten haben, sich rauszuhalten oder Schadenfreude unterstellten
Ich finde es ehrlich gesagt inzwischen schon armselig, wie einige wenige (und immer die gleichen) 1300er-Fahrer sich über Kritik an ihrem Heiligxblechle aufregen und die Nichtbesitzer zum "raushalten" auffordern.
Und ganz abstrus wurde es, als (sehr sehr) wenige (z.T. die o.g.) sich über Tage ständig im Beitrag "Warum ich keine 1300er kaufe" tummelten und nicht müde wurde, gegen die dortigen Argumente zu lamentieren.
Andererseits amüsiere ich mich auch über diese Beiträge. Ich lese sie immer gerne.
Also: ruhig weiter einen auf beleidigte Leberwurst machen.