H
Horst
Themenstarter
- Dabei seit
- 12.08.2007
- Beiträge
- 13
Hi Leute,
gestern habe ich meine neuen Reifen bekommen.
Mein Dealer rief mich in die Werkstatt und eröffnete mir, daß das Hinterrad keine "Acht sondern bereits eine 16 " hat!
Er eröffnete mir sodann drei Möglichkeiten':
ignorieren und weiterfahren,
prüfen und, wenn möglich zentrieren lassen
Felgentausch
Beim Besuch in einer NL eröffnte mir ein Mechaniker (im Vertrauen) die gleichen drei Möglichkeiten.
Nun meine Frage:
Hat von euch bereits jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Was passiert wenn ich so weiterfahre?
Was kostet (sofern möglich) zentrieren?
Was kostet eine neue Felge?
Wäre es besser auf Gussfelgen unzusteigen?
Vielen Dank und mfG
Horst
gestern habe ich meine neuen Reifen bekommen.
Mein Dealer rief mich in die Werkstatt und eröffnete mir, daß das Hinterrad keine "Acht sondern bereits eine 16 " hat!
Er eröffnete mir sodann drei Möglichkeiten':
ignorieren und weiterfahren,
prüfen und, wenn möglich zentrieren lassen
Felgentausch
Beim Besuch in einer NL eröffnte mir ein Mechaniker (im Vertrauen) die gleichen drei Möglichkeiten.
Nun meine Frage:
Hat von euch bereits jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Was passiert wenn ich so weiterfahre?
Was kostet (sofern möglich) zentrieren?
Was kostet eine neue Felge?
Wäre es besser auf Gussfelgen unzusteigen?
Vielen Dank und mfG
Horst